Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Engel

• Constanze Alter 36-40
    Januar 2016

„Schöner Landgasthof nähe Bodensee”

Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlenAls Familie im Vierbettzimmer sauber und gemütlichFrühstück und Küche exzellent.Freundliche und zuvorkommende BedienungJederzeit wieder!

• Beate Alter 46-50
    Januar 2016

„Prima und rustikal”

Sehr sauber, etwas rustikal, aber mit sehr viel Charme. Mitarbeiter unheimlich freundlich. Waren nur für eine Nacht dort, würden sofort wieder dort übernachten.

• Sandra Alter 36-40
    Mai 2014

„Top Preis-Leistungs-Verhältnis”

Wir waren als Gruppe verreist und hatten das ganze Hotel angemietet. Ich selbst war im Dreibettzimmer untergebracht. Gemütliche schöne Betten, neu renoviertes Badezimmer und Badeutensilien gab's auch. Ich war positiv überrascht, was hier für's Geld geboten wurde. Essen war auch sehr lecker, feine Landküche....

• ANdrea Alter 41-45
    Mai 2011

„Gutes Hotel mit ausgezeichnetem Service”

Wir waren leider nur kurz dort aber 100 % zufrieden. Schon bei der Buchung wurde sehr freundlich auf unsere Wünsche reagiert. Ein Beistellbett war sofort verfügbar. Wir kommen sehr gerne wieder !!!