Schöner Landgasthof mit hellen und großen Zimmern. Zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.
Der Gastraum ist gemütlich eingerichtet und die Bedienungen, einschließlich der Chefin Marlene und ihrer Mutter sind super nett.
Das Essen ist überdurchschnittlich und an der Bar darf es auch mal etwas später werden.
Gastfreundschaft wird hier noch großgeschrieben! Es wird alles möglich gemacht, was machbar ist.
Wir waren bisher 7 mal in diesem Gasthof (Jeweils 30 - 45 Personen) und kommen auch nächstes Jahr…
Wem es einfach darum geht, sich im Urlaub von den einfachen, aber wichtigsten Dingen verwöhnen zu lassen, der ist im Bocking genau richtig: Tolles, frisch zubereitetes Essen, einfache, aber sehr geräumige und saubere Zimmer, aufmerksamer und immer freundlicher Service. Und wenn es dann noch besondere Wünsche gibt, dann lassen Marlene und ihre Familie nichts unversucht, auch das möglich zu machen. Wir freuen uns auf den nächsten Skiurlaub im Bocking!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Super Hotel zum Einstieg in die Skiwelt Brixental.
6 / 6
Schönes Hotel mit schönen großen Zimmern. Sehr gut geeignet für den Skiurlaub.
Chefin Marlene hat eine großartige Apres- Ski- Party für unsere Reisegruppe am Hotel organisiert.
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Wir machen seit ca. 5 Jahren mehrmals im Jahr ein paar Tage Urlaub im Gasthof Bocking und fühlen uns dort sehr wohl. Egal, ob als Paar, mit Freunden oder als Familie, im Winter oder im Sommer, es ist immer wieder eine gemütliche Atmosphäre dort, so wie wenn man nach Hause kommt. Wir schätzen es sehr, dass die Bedienungen dort schon viele Jahre arbeiten und somit immer wieder sofort ein Vertrauen da ist.
Wer auf unnötigen Schnickschnack verzichten kann aber großen Wert auf Gastlichkeit und gutes Essen Wert legt ist im Landgasthof Bocking bestens aufgehoben. Das Zimmer war super sauber, die Gaststube sehr gemütlich, das heimische Servicepersonal sehr freundlich und die Wirtsleute sehr aufmerksam und kompetent. Das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt aus Sicht des Gastes überaus. Da müssen sich andere "Sterne-Hotels" vor Ort eher anstrengen. Ein sehr zentraler Startpunkt zu den Liftanlagen in Scheffau oder Söll.…
Ein Gasthof direkt an der Strasse zwischen Söll und Scheffau. Essen und Personal im Gasthof waren sehr gut! Leider kann man das von den Reinigungskräften nicht behaupten. Absolut unterirdisch. Im Zimmer lagen Teile von Möbeln und verschiedenes von den Gästen davor. Genaueres habe ich in den anderen Rubriken geschrieben. Wären die Zimmer sauber und hergrrichtet könnte man es gerne weiter empfehlen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Weil es einfach super war
6 / 6
Einfacher Landgasthof , helle Zimmer mit Balkon super sauber, schöne Bar mit freundlichen Bedienungen auch die Chefinnen super nett; Gemütliches Restaurant tolles Essen . Einfach super .
Wir kommen Wieder !!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Sehr gutes Hotel, jederzeit gerne wieder!
6 / 6
Sehr gutes und familiär geführtes Hotel, sehr gutes Essen und schöne saubere Zimmer. Man fühlt sich hier rundherum wohl und sehr gut versorgt. Wir kommen sicher wieder. Klaus und Sandra Kühner
Excellent! Für meine Familie und meine Freunde DIE Adresse für Menschen, die Ski- oder Wandersport in der Region treiben wollen. Eine sofort herzlich warme, familiäre Atmosphäre. Sehr freundlich, sehr sauber mit guter Küche. Preise gut. Für mich eine hervorragende Adresse! Danke Familie Feiersinger-Mißlinger