Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Bocking

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauber”

    Im Badezimmer weder Duschgel noch Seife. Sehr Hygienisch nach dem Toilettengang sich nur die Hände waschen mit klarem Wasser oder Duschen


  • Johann Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine Weiterempfehlung für diese Unterkunft!”

    Das angebotene Zimmer war total veraltet ausgestattet und stark abgewohnt. Die Dusche und die Heizung funktionierten nur eingeschränkt. Der Duschkopf samt Halterung war defekt. Das gleiche gilt für das WC - Ventilator ist eine Zumutung. Der verrechnete Preis war viel zu hoch. Des weiteren wurde keine...


  • Daniel Forkel Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nur zu empfehlen”

    Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und auch wieder dort hingehen.Preis-Leistungsverhältnis vorbildlich.Viele Stammgäste.


  • Manfred Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht für Winterrurlaub geeignet”

    Leider ist dieses Hotel nicht für einen Winterurlaub geeignet. Sehr laut, da es an der vielbefahrenen Strasse Wörgl nach Ellmau liegt. Ab 5,oo Uhr morgens ein Fahrzeug nach dem anderen. Keine Sauna. In den Zimmern keine Seife , kein Duschmittel, kein Fön. Kein 2. Mal mehr in dieses Haus


  • Petra Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Jederzeit wieder, super freundliches Personal; geräumige, ordentliche Zimmer mit Balkon und sehr sauberem Badezimmer; Handtücher und Bettwäsche waren tiptopp


  • Nelli Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zufrieden, wir sind keine Nörgler!”

    PreisLeistung war o.k.Abendessen war sehr lecker.Frühstück war o.k., mag man morgens Obst, suchte man vergeblich (aber man hätte es sich ja bestellen können) Eier wurden serviert, nach Bestellung. Der Standort Frühstück ist sehr eng, aber würde man es anderweitig platzieren, so würde ein Tisch wegfallen.Hat...


  • Annett Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Familienzimmer an lauter Straße ”

    Wir reisten in der Gruppe schon 10 Uhr an. Die Zimmer waren schon fertig. Wir waren positiv überrascht. Dann kam aber die Ernüchterung. Das "Familienzimmer" für 4 Personen war viel zu klein. In ein normales Doppelzimmer wurde einfach noch ein Einzelbett und ein Kinderbett reingequetscht. Die Toilette...


  • Christian Alter 26-30
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tagesgast”

    Die Küche ist perfekt aber das täuscht über das nicht investieren nicht hinweg! Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen! Auch das Badezimmer ist sehr alt wie auch die Handtücher mit Löchern und total verkalkten Duschkopf ohne Druck! Für eine Nacht aber Ok!


  • Petra Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bei 3 Sterne Hotel mehr erwartet”

    Es gibt sicherlich bessere Hotels in dieser Preiskategorie.


  • Andreas Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr uriger Landgasthof”

    Ist ein mittelgroßer Gasthof, der sehr gepflegt ist. Die Zimmer sind in einem schönen neuen Landhausstil eingerichtet.UNsere Unterkunft war eine Halbpension. An Sauberkeit gibt es in den Zimmern nichts auszusetzen und auch der Restaurantbereich ist sehr ordentlich gepflegt.Die anderen Gäste waren bunt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landgasthof Bocking