Bewertungen für Landgasthof Berghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiger Schwarzwald-Gasthof”

    Etwas abgelegener, sehr ruhig gelegener Schwarzwald-Gasthof. Ideal für Familien mit Kindern. Wandermöglichkeiten direkt am Haus. Sehr gutes Frühstück


  • Peter Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsrückstand”

    Das Hotel hat seine BESTEN ZEITEN hinter sich.Nicht zu empfehlen.Die Chefin weiß was sie WILL.Kritik ist nicht erwünscht.Mein Zimmer war ein Dreibettzimmer,der Teppichboden schon sehr verwohnt.Und so auch der Rest vom Zimmer.Das hintere Gästehaus in dem ich war ist Baujahr 1989.Seitdem nur abgewohnt!...


  • Markus Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlicher Landgasthof”

    Der Gasthof ist zwar mit der Möbilierung in den Zimmern und im Restaurant bereits in die Jahre gekommen, war aber sauber und alles funktionierte einwandfrei. Punktabzug gibt es dennoch, da der Gasthof auf seiner Homepage immer noch ein Bild mit intaktem Pool hat. Dieser ist aber schon, so wie er aussah,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen