2022 waren wir das letzte Mal in der Alten Bergmühle und es hatte uns so gut gefallen, dass wir wiederkommen wollten.
Kurioserweise erhielten wir in 2024 sogar das identische Zimmer.
Und schon da fiel auf, dass sich in den 2 Jahren absolut Nichts getan hatte. Weder eine Renovierung noch dringend erforderliche Reparaturen wurden durchgeführt.
Das Frühstück, in 2022 noch liebevoll vor- und zubereitet, war diesmal ein lieblos eingedeckt Tisch mit Billigstwurdt vom Discounter, alten Aufbackbrötchen und lauwarmen…
Schade das keine Bilder hochgeladen werden können.
- Bis auf einige driite Sender, ARDund ZDF keine weiteren Sender
- Auf den Obstteller warte ich immer noch
- Risse im Bettlaken
- stinkendes Badezimmer
- Waschbeckenabfluss abgeranzt
- Wasserhahn defekt
- WC Sitz defekt und abgeplatzt
Eine Katastrophe. Total ungepflegte, abgewohnte Zimmer und dreckiger und fleckiger Teppichboden sowohl im Zimmer als auch im gesamten Flurbereich, überall Risse in den Wänden und der Putz kommt von den Wänden, Kabel und Duschbrause werden mit Kabelbindern gehalten, Duschbrause alt und verrostet, überall riecht es nach essen, man mag überhaupt nichts anfassen… der „Nachteingang führt durch einen ominösen Hintereingang-leere Flaschen und ganz viel Müll… und das ist nur eine kleine Beschreibung
Der Zimmer und des…
Wen es nach Dreieich verschlägt kann im Landgasthof Alte Bergmühle übernachten. Aber man muss damit rechnen, dass man treppauf/treppab zu seinem Zimmer "geschickt" wird. Dieses setzt sich auch zum frühstücken fort.
Gemütliches Hotel mit schönen Zimmern in ruhiger Lage. Urige Räume im Restaurantbereich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten für eine Taufe einen Blumenstrauß vorbestellt. Hat perfekt geklappt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Ein schönes uriges Hotel mit Renovierungsbedarf
4 / 6
Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und bedarf einiger Renovierungen. Die Handläufe waren zum Teil nicht zu benutzen bzw. man tat sich dabei dann weh. Überall waren es Kleinigkeiten, die nicht so schön waren. Ansonsten wäre es ein schönes kleines uriges Hotel.
Wenn man nach einem Essen nicht mehr fahren möchte
5 / 6
Altes Haus mit einem guten Restaurant und schönem Innenhof, Parkplätze vorhanden, 15 min entfernt vom Flughafen, sehr ruhig gelegen, schlafen bei offenem Fenster, verwinkeltes Haus, Zimmer über verschiedene Treppen erreichbar, sehr gut für Familienfeiern geeignet