Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Alte Bergmühle

• Olaf Alter 56-60

„Romantisches dt. Hotel -immer wieder gerne”

Der Landgasthof Alte Bergmühle ist ein ganz romatisches, schönes altes Hotel. Zusätzlich eine geniales Restaurant.

• Herbert Alter 61-65
    August 2015

„Gut mit kleinen Abstrichen”

Ich war 2 Nächte im Hotel ( gebucht über HRS ) und habe tagsüber auf dem sehr nahe liegenden Golfclub ein Turnier gespielt. Es gibt wenig am Hotel auszusetzen. Freundlicher Empfang, zügiges Erledigen der Formalitäten, angenehm großes Zimmer mit kleinem Flachbild-TV, Minibar, gutem Bett und Sitzgelegenheit....

• Tobi Alter 19-25
    Mai 2015

„Leider nur eine Nacht”

Als Gast auf einer Hochzeit verbrachte ich eine Nacht in diesem Hotel. Von Ankunft bis Abreise fiel mir nichts negatives auf.Das Personal ist sehr freundlich und trägt stets ein Lächeln im Gesicht.ich fühlte mich den gesamten Aufenthalt über sehr wohl in diesem Haus.

• Ralf Alter 56-60
    Juni 2014

„Schönes Hotel”

Ein richtig schönes Hotel. Das Zimmer ist ansprechend eingerichtet und wir haben uns wohl gefühlt. Das Restaurant ist gemütlich und die Küche sehr gut.

• Pstrick Alter 31-35
    März 2014

„Altmodisches Hotel mit tollem Service”

Das Hotel hat ländliche Zimmer mit schöner Einrichtung. Das Personal ist sehr freundlich und das Abendessen ist sehr gut.

• Bahia. Alter 36-40
    Mai 2010

„Schade, dass ich wieder weg musste!”

13 Zimmer und eine Suite in einer umgebauten Mühle, die erstmals 1422 urkundlich erwähnt wird. Nach 20 Generationen dient sie heute dem Gast als Schlafstadt und zur Befriedigung des Magens mit Köstlichkeiten. In einem Anbau unmittelbar an der alten Mühle befinden sich 3 Einzelzimmer und 11 Doppelzimmer....

• Imke Alter 51-55
    April 2010

„Kleines, schnuckeliges Haus mit Liebe zum Detail”

Diese Haus ist wirklich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr gemütlich und voller Geschmack. Wir hatten einen herrlichen Rosenstrauß, frisches leckeres Obst auf dem Zimmer. Die Zimmer sehen wirklich so aus wie auf der Homepage! Allerdings nichts für Minimalisten. Die geschmackvolle Atmosphäre...