Schlecht

Bewertungen für Landgasthaus zur Linde

• Benjamin Alter 26-30
    Juni 2015

„Familiengeführtes Hotel was ich nur empfehlen kann”

Wahr dort zum Bildungsurlaub und kann das Hotel nur empfehlen.Es liegt Ländlich und somit auch ruhig. Das Essen war super.

• Stefan Alter 46-50
    Mai 2015

„MoTo 2015 vom 30.04. - 03.05.2015”

Auf unserer diesjährigen Motorradtour machten wir für 3 Nächte Quartier im Landgasthaus zur Linde in Uslar - Fürstenhagen. Es hat super gepasst für uns (8 Teilnehmer) wir waren im Gästehaus untergebracht und hatten aufgrund der Lage Halbpension gebucht. Wir waren sehr zufrieden es hat uns sehr gefallen....

• Armgard Alter 26-30
    April 2011

„Ein sehr freundliches Familienhotel”

Hier gibt es nichts zu beanstanden. Die Zimmeranzahl ist für eine kleines Landhotel völlig ausreichend. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden gerade frisch renoviert und sind sauber und hell eingerichtet.

• Heiko Alter 41-45
    Oktober 2010

„Gutes Landgasthaus”

Gutes Landgasthaus, leider sind Einkaufsmöglichkeiten weiter entfernt.Gute Busverbindung, gute Lage. Nächster Ort (Uslar) 9 km entfernt. Sehr freundliches Personal, und sehr gute reichhaltige Küche. Sehr gutes Gasthaus für Seminare.

• Monika Alter 51-55
    Juli 2010

„Kleinod im Weserbergland”

13 Einzel- und 13 Doppelzimmer (teilweise in der Dependance). Das Haus ist sehr ansprechend, gemütlich und sauber. Großer Gastraum und abgeschlossene Räume für geschlossene Gesellschaften.Das Haus war früher mal eine Dorfgaststätte mit Poststation. Das Hotel ist bei Motorradfahrern sehr beliebt. Für...

Hotels in der Nähe von Landgasthaus zur Linde