Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthaus Gaisbacher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dorothea Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Der GAST wird herzlich empfangen!”

    Wir waren mit der FRITIWi Gruppe dabei. Wir können uns nur unserem Präsident anschließen. Wir wurde sehr herzlich begrüßt. Parkplätze waren reserviert. Der Biergarten war klasse, schön schattig. Das Personal war sehr herzlich, freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen und Getränke war sehr gut....


  • Manfred Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schlepperfreunde FriTiWi sagen Danke!”

    Wir waren mit einer Gruppe von 28 Personen im Gaisbacher Hof. Unsere - zugegebenermaßen ungewöhnliche - Anreise erfolgte mit 19 Oldtimer-Traktoren und Unimogs. Für uns wurde der Parkplatz reserviert und wir wurden sehr freundlich empfangen. Auch im Vorfeld unserer Reise war die Chefin sehr hilfsbereit...


  • Thomas Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Licht - aber auch Schatten”

    Der Gaisbacher Hof liegt sehr ruhig. Er bietet eine mittlere Anzahl unterschiedlicher Zimmer; ist also nicht zu groß. Die Sauberkeit war in Ordnung.


  • Georg Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für eine Nacht OK.”

    Hotel und Einrichtung sind aus den 80 er Jahren . Schöner Biergarten ruhige Lage . Essen schmackhaft und gut. Frühstück nichts besonderes. Bad sehr klein.


  • Susan Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Essn, toller Biergarten”

    Sehr schöner Biergarten, sehr gutes Essen. Das Frühstücksraum ist schön hell und groß. Das Frühstück war sehr gut. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Wir fühlten uns sehr wohl bei des Gastgebern. Der Service im Biergarten war stets freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sehr klein, der Fernseher...


  • Axel Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Am Rande des Schwarzwaldes mit seinen vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten liegt dieser Landgasthof mit wunderschönen Biergarten. Sehr nettes und serviceorientiertes Personal!


  • Matthias Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbar!”

    Relativ kleines, Familien geführtes Hotel mit Restaurant und sehr schönem Biergarten. Ausgezeichneter Zustand. Kein 5-Sterne Haus, aber aufrichtiger Gastfreundschaft und einwandfreie Leistungen.


  • Yvonne Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, sauber, gemütlich!”

    Wir waren schon zum zweiten Mal dort und werden auch noch öfter dort absteigen, da die Schwiegereltern in der Nähe wohnen. Man ist schnell in der Stadt, aber trotzdem außerhalb und es ist ruhig und beschaulich. Der neue Biergarten ist gemütlich und nett, man sitzt da gerne mal 2 bis 3 Stunden, wenn man...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landgasthaus Gaisbacher Hof