Schlecht

Bewertungen für Land-gut-Hotel Zur Linde Heede

• Wilhelm Alter 70 +

„städtereise”

wir waren vom 18.09-20.092016 mit 5Personen dort Wir fanden ALLES sehr gut essen trinken Personal . Die für uns besorgte werftbesichtigung hat auch super funktioniert RUNDHERUM SEHR ZUFRIEDEN Ich kann das Hotel WÄRMSTENS EMPFEHLEN W.K.

• Dieter Alter 56-60

„Schönes einfaches Hotel bevorzugt für Radler”

Landhotel 2 Sterne. Dafür absolut ausreichend, wenn nicht sogar gut. Wir waren schon in ähnlichen Hotels die lange nicht so gut waren. Ich persönlich verstehe nicht, wie eine Unterkunft (Ich meine das Traumhotel in Franken) das einem Schweinestall ähnelt 5.0 Punkte erhält und dieses gut geführte Landhotel...

• Udo Alter 70 +

„Nur für "hartgesottene" Matratzen-Liebhaber!”

Wir waren als Paar mit einem Groupon-Gutschein einquartiert. Kleines Zimmer - aber für den Preis durchaus angemessen. Essen a-la-card war gut. Aber - die Betten( Zimmer 24) waren eine Qual! Federn der Matratzen waren spürbar. Geruhsames Schlafen war nicht möglich. Wir informierten den Wirt am nächsten...

• reinhard Alter 61-65

„Kurzurlaub”

Das Hotel ist einfach ,aber vollkommen ausreichend für einen Kurzurlaub, gutes und reichhaltiges Essen, nettes Personal. Kleines Manko, schade das man den großen Raum nicht abtrennen kann.(Feier sehr laut stört ein wenig wenn man in Ruhe essen möchte.

• Jürgen Alter 66-70
    April 2016

„Nur bedingt empfehlenswert”

Als Teilnehmer eines bekannten Anbieters wird man als 2. Klasse behandelt. Unkoordiniertes und überfordertes Personal. Lange Wartezeiten auf das Essen.

• Ernst Alter 61-65

„Zimmer sehr klein und unsauber”

Zimmer sehr klein der Fernseher war noch kleiner da braucht man einFernglas um das Programm zu sehen.war der erste den es überhaupt gab glaube ich.Bettbezüge waren schmutzig.

• Susanne Alter 51-55
    Oktober 2015

„Freundlichkeit fehlte leider”

Wenn ich in einem Hotel einchecke, erwarte ich eine gewisse Freundlichkeit des Personals. In diesem Fall gab es anstatt eines freundlichen 'Guten Tag' ein Murmeln und die Frage: Frühstück, wann? ;-) - Dann die Frage: essen Sie Fisch? wir bejahten und damit war das Thema für ein 3 Gänge-Menü am nächsten...

• Bernhard Alter 66-70

„Rundum gelungen!”

Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns einfach sehr wohl gefühlt. Zimmer sehr sauber, Service und Essen spitzenmäßig !!!

• Erika Alter 61-65
    August 2015

„Sehr gutes Hotel”

Sehr gutes Hotel,sauber,guter Service,undgutes Essen,Wir kommen gerne wieder!!Wir waren 3Tage dort,es war ein sehr schöner Kurzurlaub.Papenburg lohnt sich zu besichtigen!!!!!

• Bernd Alter 46-50
    Juli 2015

„Alles gut”

Sehr nettes Personal Ein typisches Landhotel sauber und reichliches Frühstücksbuffet. Für Radwander supoer geeignet, Fahrradgarage und Trocknungsraum vorhanden