Schlecht

Bewertungen für Land-gut-Hotel Lohmann

• Martina Alter 46-50

„Nettes Land-Hotel ja, 3 Sterne nein!”

Ländliches, auf den ersten Blick gemütliches, kleines Landhotel, das aber leider unter der lauten Umgebung leidet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, kann aber im Vergleich zu anderen 3-Sterne Hotels nicht mithalten. Schöner Biergarten.

• Kurt Alter 61-65

„Angenehmer Aufenthalt”

Angenehmer Aufenthalt in Ihrem Haus. Gute Küche, freundlicher Service hilfsbereite Inhaber. Saubere Zimmer, lediglich an den Lattenrosten und Matratzen in Zimmer 14 müssten Sie Verbesserungen vornehmen, da diese eindeutig zu weich und durchgelegen sind.

• Herbert Alter 61-65

„Münsterland Radtour”

Im achten Jahr sind wir über Pfingsten mit den Fahrrädern vom Standort "Land-Gut-Hotel Lohmann" im Münsterland on Tour!

• Claus Oehme Alter 66-70

„Mein Zuhause im Münsterland”

Seit Jahren Stammgast gefällt mir die familiäre Atmosphäre im Haus. Hervorragende Küche, Sauberkeit, Freundlichkeit des gesamten Personals und schöne, individuell gestaltete Zimmer tragen das ihre zum Wohlfühl-Gefühl bei. Komme immer wieder gern zu meiner "Münsterländer Familie".

• Rüdiger Alter 51-55

„Erholsame Zeiten”

Es war wirklich wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt. Alles ist sehr gemütlich und die Atmosphäre lädt zum Ausruhen und Genießen ein.

Februar 2016

„Bis auf das Frühstück war alles gut!”

Ein sehr angenehmes Ambiente und ein sehr nettes Personal. Leider entspricht die Art des Frühstück nicht den selbst gesteckten Ansprüchen des Hauses.

• Tina Alter 41-45

„Toller Aufenthalt”

Das Hotel liegt sehr schön, das Restaurant ist gemütlich und das Essen war sehr lecker.Zimmer sehr gemütlich und sauber.

November 2015

„Verwöhntage vor den Toren von Münster”

Der besondere Reiz dieses Hotels liegt in der familiären Betreuung. Da der normale Gastraum brechend voll war, bekamen wir einen separaten Speiseraum in dem wir wunderbar Speisen könnten.

• Ronald Alter 46-50

„Klein und fein”

In familiärer Atmosphäre wurden wir liebevoll betreut und kulinarisch liebevoll verwöhnt. Der spontane Buchungswunsch wurde kurzfristig möglich gemacht. Vielen Dank

• Sandra Alter 41-45

„Sehr warme u. Gäste willkommen heißende Atmosphäre”

Sehr freundlicher, zuvorkommender, service orientierter Familienbetrieb - stets weiterzuempfehlen! Der Schwabe würde sagen "schnuckeliges" Ambiente, sofort zum Wohlfühlen und Entspannen!

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen