Bewertungen für Land-gut-Hotel Annerlhof

• Rudolf Alter 56-60
    Juli 2013

„Sehr schöne Ferienwohnung mit privatem Badeplatz.”

Günstige Ferienzimmer, eigener Badeplatz am Traunsee, sehr schön am Waldesrand gelegen. Die Wohnungen sind komplett ausgestattet (Küche etc.) und bieten sehr viel Platz.

• Andrea Alter 46-50
    Juni 2012

„Einmal und nie wieder”

Mit Reisegruppen völlig überfordertangestelltes Personal freundlich und bemüht, aber zuwenig Personal und überlastetHotelier (Chef): faul , unfreundlich, deplaziert im HotelgewerbeEinmal und nie wieder

• Nicole & Ronny Alter 26-30
    April 2012

„Traumurlaub um die Ecke mit unseren 2 4-Beinern!”

Hotelzustand war völlig ok, es war sauber und aufgeräumt. Sehr reichhaltiges Frühstück und ein 4-Gänge Abendessen waren inklusive. Wir haben selten so hervorragend gegessen. An Gästestruktur war alles vorhanden, wir haben nicht einen unbequemen oder unzufriedenen Gast erlebt. Alt wie Jung ist in diesem...

• Claudia Alter 36-40
    Februar 2012

„Skiurlaub zum guten Preis”

Gebucht wurde eine Pauschale 3 Nächte HP mit 3 Tage Ski Pass für 4 Personen. Das Hotel hat mit Sicherheit schon mal bessere Zeiten erlebt. Die äußere Ansicht ist nicht mehr die Beste. Die Einrichtung insgesamt ist eher rustkikal. Die Zimmer waren jedoch sehr sauber und relativ neu möbiliert. Das gebuchte...

• Helga Alter 41-45
    Dezember 2011

„Adventreise”

Nettes rustikales Hotel, mit familiärer Note! Gutes umfangreiches Frühstückksbuffet. Speisen umfangreich und geschmackvoll. Sehr freundliches Personal. Bequeme Zimmer. Reichlich Parpplätze vorhanden. Package Advent - Preis- / Leistungsverhältnis stimmt!

Dezember 2011

„Tolles Winterpanorama”

Tolles Frühstückbuffet viel Auswahl bei den Broten, JoghurtEssen soviel man will !

• Daniel Alter 26-30
    September 2011

„Fiasko!”

Ein Hotel für Gäste mit wenig bis gar keinen Ansprüchen. Es handelt sich um ein altes, dringend renovierungsbedürftiges Hotel. Muffiger Gestank in den Gängen und Zimmern. Die Sauberkeit im Restaurant und den Zimmern absolut grenzwärtig!!!!! Frühstück eine Frechheit. Nicht einmal der Kaffee wird frisch...

• Walter Alter 51-55
    Mai 2011

„Gast ist hier ungeliebtes Muss!”

Bei Ankommen keine Begrüßung !auch keine hilfe bei Koffern!!Beim Frühstück sollte man nichts besonderes erwarten Das Frühstück war einfach und es gab keine Abwechslung!Abendessen war gut und schmackhaftWir haten HP! man kann morgens von 3 Menüs aussuchen!Es war alles was wir aussuchten gut und schmackhaft!!Salatbar...

• Diana Alter 41-45
    Januar 2011

„Hotel mit "super Kuchenjause"”

Es wurde bei unserer Buchung Halbpension mit Nachmittags Kuchenjause und freie Nutzung der Sauna+Lichtterapie und Solarium ,sowie einen geführten Rundgang mit dem Gastgeber angeboten.Aber als wir ankamen,war es leider nicht so!!! Beim Einschecken kam gerademal so das Sevus vom Chef.!!!!!!Dazu muß ich...

• Elfriede Alter 51-55
    Dezember 2010

„Einmal und nie wieder”

In unserem Zimmer funktionierte die Heizung nicht und Warmwasser war selten vorhanden . Der Chef gab uns einen Elektrostrahler, was die Situation nicht wirklich verbesserte.Das Frühstück war einfach und es gab keine Abwechslung. Das Hotel wirkte im Ganzen sehr abgewohnt, ich denke man kann daraus mehr...