Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lamai Chalets

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toller Urlaub im Paradies”

    Ich verbrachte 2 Wochen in diesem Hotel. Und kann sagen: Ich bin echt begeistert.Es ist eine kleine, aber feine Bungalowanlage am Lamai Beach. Der Besitzer Pumpui, ein Schweizer, ist ein ganz feiner Kerl und hat das Herz am rechten Fleck. Wenn man Probleme hat, man kann immer zu ihm hin kommen. Oder...


  • Michael Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „1 Woche Lamai Chalets”

    1 Woche Lamai Chalets war eine sehr gute Erholung. Essen war jeden Tag Top (auch was die Menge angeht), die Unterkunft war immer sauber und hygienisch einwandfrei, die Hotelbesitzer sowie die Gäste waren alle sehr freundlich und unkompliziert, das Meer liegt direkt vor der Tür und auch das Stadtzentrum...


  • Jürgen Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „2 Wochen erholsamer Urlaub”

    2 Wochen erholsamer Urlaub die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, besonders angenehm ist das die Bungalows nicht so eng zusammen stehen. Sehr gutes Restaurant mit großer Auswahl an Gerichten. Einkaufsmöglichkeiten in direkter nähe.Der Eigentümer Pumpui und seine Frau sind sehr freundlich und stehen...


  • BKK Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „1 Woche Lamai Chalet”

    Eine Woche Lamai Chalet war eine super Erholung. Essen immer Top und vor allem bekommt man was für sein Geld, die Bungalows sowie die gesamte Anlage in sehr sauberen Zustand, der Strand liegt direkt vor der Tür - ebenfalls vorteilhaft, mit den Gästen kommt man relativ schnell und unkompliziert ins Gespräch,...


  • Ines Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Naja”

    Wir waren als Familie in einem Holzbungalow mit Klimaanlage (2 Zimmer mit Verbindungstür)untergebracht. Diese Bungalows sind nicht zu empfehlen. Steckdosen waren nicht richtig angebracht, die Wände laienhaft verputzt, die Möbel sollten ausgetauscht werden. Die Klimaanlage war in Ordnung. Im Bad der...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wer nicht hier war hat was versäumt”

    Zimmer sauber, Essen gigantisch, Inhaber freundlich, Personal zum knutschen, was soll man mehr sagen, wir kommen wieder.


  • Nils Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Das erste Mal in Thailand.”

    Bin durch Zufall auf der Internetseite dieser Anlage gestoßen und hatte erst 4 Tage gebucht. Am 2ten Tag haben wir uns gleich entschlossen da zu bleiben.Der Eigentümer (Pumpui) steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung und hat uns z.B. eine klasse Inselrundfahrt mit 6 weiteren Gästen organisiert. Er,...


  • Helge Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Zeit bei Pumpuy”

    Wir haben das Hotel von einem Reisebüro in Bangkok empfohlen bekommen und sind kein bisschen enttäuscht worden. Wir waren insgesamt 5 Tage bei Pumpuy ( Chef der Anlage ). Das Hotel war sehr familiär, zu unserer Zeit waren die Bungalows nicht ausgebucht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, die Angestellten...


  • Johann Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle 3 Wochen bei sehr eigenwilligen Vermieter”

    War ein toller Urlaub. Die Steinbungalows sind wirklich sehr zu Empfehlen. Insgesammt auch sehr wohl gefühlt. Bis auf sehr Eigenwilligen Besitzer der Anlage (Pumpui)Man muß ihn einfach so nehmen wie er ist. :-))


  • Oli Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum toller Urlaub”

    Uns hat es super gefallen, nette Leute, toller Strand, leckeres Essen, ruhig gelegen aber nähe zur Gastronomie würden jederzeit wiederkommen!