Schlecht

Bewertungen für Lamai Buri Resort

• Martina Alter 56-60

„Wir haben uns wohl gefühlt”

Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit super Meerblick. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Das Personal war super freundlich, das Zimmer stets sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt, der Pool war nicht groß aber auch sehr gepflegt.Leider war es von der Straße sehr laut und so waren...

• Tina Alter 41-45
    Dezember 2015

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Lamai Buri Resort liegt fußläufig ca. 5 min. vom Lamai Beach entfernt und in direkter Nähe zum Lamai Fitness/Thai Boxing Center, was der Grund für meinen Aufenthalt war. Die Zimmer zur Poolseite haben einen Balkon und man kann auch das Meer sehen. Die Zimmer- und Badgröße ist komfortabel und mit...

• Felix Alter 26-30
    Juli 2015

„Super Hotel, jeden Cent wert. Kein Luxus aber top!”

Dies war mein 2. Besuch in diesem Hotel in 2015. Alle sind super freundlich und das Hotel ist sauber! Gerne wieder. die P/L ist TOP!

• Sabrina Alter 31-35
    Februar 2015

„Für uns das beste Hotel in Lamai! TOP!”

Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel. Es liegt in der "3. Reihe" am Ende vom Städchen Lamai. Es handelt sich um ein mittelgroßes / -kleines Hotel mit ca. 50 Zimmer. Inclusive der Gartenvillen und der Suiten.Wir haben uns aufgrund der Lage, ruhig trotz Ringstraße sowie der Sauberkeit und dem Preisleistungsverhältnis...

• Felix Alter 19-25
    Februar 2015

„Top Hotel für den kleinen Geldbeutel”

Sehr schönes, kleines und Familiengeführtes Hotel. Würde es immer wieder buchen! Die Zimmer sind Top und sauber, Meerblick inklusive!

• Ronny Alter 36-40
    Juli 2013

„Zum 3. Mal im Lamai Buri”

Auch unser 3. Aufenthalt im Lamai Buri verlief zu unserer vollen Zufriedenheit. Das Hotel ist definitiv zu empfehlen und ist immer noch unser Lieblingshotel in Lamai.

• Klaus Alter 36-40
    September 2012

„ZU EMPFEHLEN !”

Für das Geld ein gutes Hotel ohne große Schwächen.Einzig einzelne Kakerlaken trübten das Gesamtbild.Das Personal ist nett und bemüht. Nur der Strand ist nicht leicht zu finden.

• Jürgen Alter 36-40
    August 2012

„Sehr schön mit kleinen Abstrichen”

Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen!Da das Hotel von Rundreisenden und Tagesgästen genutzt wird kommt es ein paar mal wöchentlich zu nächtlichen Störungen.Das Frühstück ist leider ein bißchen eintönig wenn man 4 Wochen da ist.Aber kein Problem,Frühstückt man halt mal für 4 Euro wo anders!:-)

• Holger Alter 36-40
    August 2012

„Naja, schon besseres gesehen!”

Toller Ausblick auf das MeerSchöner PoolAnlage sieht ganz nett aus

• Ronny Alter 36-40
    Mai 2012

„Leider mit Abstrichen gegenüber dem letzten Jahr!”

Wir waren diesmal für 3 Wochen im Lamai Buri. Am Gesamtzustand des Hotels hat sich nichts verändert, nach wie vor gut und zu unserer Zufriedenheit im grossen und ganzen. Durch die neuen günstigen Studio-Rooms waren allerdings zeitweise grössere Reisegruppen im Hotel untergebracht, darunter leidet natürlich...