Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Schönes Hotel wenig zu meckern.
5 / 6
Schönes und sauberes Hotel mit schönem eigenen Strand. Personal und Service sehr gut. Es könnte etwas mehr Personal an den Bars unterwegs sein aber die die da sind geben alles zum Thema Service und Freundlichkeit. Essen gut hätte allerdings für 5 Sterne noch mehr erwartet daher 1 Stern Abzug. Trotzdem sehr zu empfehlen.
Unser Urlaub war zum zweiten Mal im Lago Hotel wunderschön! Wir sind eine junge Familie mit zwei kleinen Kindern im Alter von 2 und 3 Jahren und können das Hotel 100% weiterempfehlen. Das ganze Personal ist so kinderfreundlich. Das Hotel ist außerdem super tierfreundlich was uns als deutsche Familie sehr positiv aufgefallen ist.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Urlaub war schön 👌
6 / 6
wir waren 14 Leute ,Im grossen Ganzen waren zufrieden .
Animation war gut .
das Essen war gut .
Es sollte mehr Personal sein .
Wir kommen bestimmt wieder👌👍👍👍
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ein perfekter all inclusive Hotel zum Genießen!
6 / 6
Super location, gute personal, exzellente Hotel Leitung und sehr aufmerksam. Sehr gute Orte zum sonnen, mehrere Lecker Restaurant und strand bar mit Snacks.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Ein rundum tolles Hotel
6 / 6
Ein sehr gepflegtes und freundliches Hotel. Das Essensangebot im Hauptrestaurant ist sehr vielseitig und abwechselungsreich. Alles im allen ein tolles Hotel.
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Urlaub mit Freundin
6 / 6
Das Hotel ist Ästhetik pur! An jeder Ecke ist ein Foto Spot und es ist wirklich der ideale Ort zum Runterfahren.
Das Essen ist sehr vielfältig, vor Allem ist es super, dass sowohl am Pool als auch am Meer verschiedene Gerichte angeboten werden.
Es ist ideal geeignet für einen Gruppenurlaub, oder auch als Paar/ Freunde.
Das Hotel und die Anlage war sehr gepflegt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Poolanlage ist super groß, so dass man auch immer einen Platz zum liegen hatte. Der Strandabschnitt war auch sehr schön und es gab ne tolle Möglichkeit um von dem Steg aus ins Meer zu hüpfen. Wir hatten eine Villa gebucht, die wurde immer sehr sorgsam geputzt und auf extra Fragen wurde immer sehr lieb reagiert.