Das Hotel bietet einem alles was man braucht und noch mehr . Durchweg freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter . Von der Rezeption bis zum Roomservice. Der Service am Pool und in der Piano Bar war hervorragend!
Sehr schön und vor allem sauber . Wir hatten das Maisonette Zimmer ( 4 Personen)mit Meerblick und und die Aussicht war wirklich traumhaft
Unser Sohn hat eine Gluten Intoleranz und wir sind am Anfang unseres Urlaubes zur Rezeption gegangen und haben dort für ihn eine Karte. Ekommen wo dies für jeden ersichtlich ist . Mit dieser Karte konnten wir zu jeder Mahlzeit zu einem Mitarbeiter im Service gehen und erfragen was wo im essen ist . Die Mitarbeiter haben sogar extra Speisen für ihn gekocht und man konnte merken dass sie das sogar gerne gemacht haben .
Die Mitarbeiter im Service sind alle sehr nett und hilfsbereit .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peer |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte, vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders der Service unseres Teams sowie die Unterstützung bei der glutenfreien Ernährung Ihres Sohnes zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihr Lob geben wir mit großer Freude an unsere Mitarbeiter weiter – es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lago Hotel Team


