Das Hotel bietet erholsame Urlaubstage bei gutem Essen und sehr gutem Animationsteam. Besonders das Animationsteam um Hasan herum ist sehr freundlich und engagiert.
Wir waren für 9 Tage mit 3 Kindern (9,7,1) vor Ort, im großen und ganzen hat uns das Hotel gut gefallen. Für die Kinder wurde viel geboten. Unser größter Kritikpunkt ist das Familienzimmer mit Meerblick, die Animation/Musik ging ca bis 23.30 Uhr, was wiederum schwierig war wegen schlafen. ( 1 Jahr alt )…das nächste Mal Richtung Garten buchen 😂 viel ruhiger. Der Service war aufmerksam und vorallem möchte ich Veysel und Arafat vorheben, das Essen war geschmacklich gut und wir haben immer was leckeres gefunden .
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Familienurlaub mit 2 Teenagern
6 / 6
Hotelanlage war sehr gepflegt.
Wir haben ein gratis Zimmerupgrade bekommen.
Servicemitarbeiter im Hauptrestaurant waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel war sehr schön. Es gab eine riesen Anlage und ganz viel leckeres Essen. Verhungern konnte man garnicht. Wir sind super zufrieden und haben das Hotel schon oftmals weiterempfohlen. Am ersten Tag wo man empfangen wird, waere es viel schöner gewesen, nicht direkt an die Rezeption zu gehen sondern erstmal mit gaetrenken empfangen zu werden nach einer langen reise.
Das Pool haette noch waermer sein können, da wir im Mai sind.
Die Mitarbeiter waren super lieb, klar gab es ab und an mal 2-3 Mitarbeiter die…
Vor 11 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Sehr gut
6 / 6
Alles war super ,alle Mitarbeiter sind sehr nett ,Service war top.Das Hotel ist Katzenfreundlich.Ist aufjedenfall Empfelenswert ,wir würden nochmal hier her kommen.Nir was mich persönlich gestört hat ist das die Swimupzimmer nicht sehr bedeckt waren für die Privatsphäre.
Das Hotel ist sehr sauber die Poolanlage ist sehr gepflegt der Service und das Personal sind sehr freundlich. An dem Hotel gibt es nichts auszusetzen . Es ist wirklich sehr empfehlenswert.
Nur das Meer ist für Kinder etwas tief
Das Hotel war super, das Essen schmeckt unfassbar gut. Sehr Ästhetisch ausgerichtet. Empfehlenswert.
Es gibt außerhalb der Hotelanlage nicht viel zu tun oder ist etwas weiter weg.
Wir sind/waren hier für eine Woche.
Alles perfekt organisiert, sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Sehr schön auch die kurzen Wege und trotzdem das Gefühl der Weite. Kein „Liegenkrieg“. Wir hatten drei Kleinkinder die auch den Kids Club lieben. Speisenangebot sowohl geschmacklich als auch vom Umfang perfekt.