Schlecht

Bewertungen für Lacknerhof

• Andreas Alter 61-65

„Herzlich und liebevoll geführte Familienpension”

Gemütliche Familiengeführte Bauernhofpension.Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen bzw.Radtouren nach und um Salzburg entlang der Salzach

• Rosemarie Alter 70 +

„Gastfreundlich und Salzburg -nah”

Als Besucher der Salzburger Festspiele suchten wir eine Unterkunft in der Umgebung, von wo aus wir auch wandern konnten.Am Lacknerhof in Puch fanden wir nicht nur freundliche Wirtsleute, die uns ein üppiges Frühstück bereitstellten. Der herrliche Bauerngarten um den Hof hat uns entzückt. Die Schafe...

August 2015

„Schöner Bauernhofaufenthalt”

sehr schönes Haus in ruhiger lage mit schönen Ländlich eingerichteten Zimmern, sehr freundliche Vermieter, bieten auch besondere Benefits

• Marc Alter 31-35
    März 2015

„Familienurlaub für Dienstreisende”

Freundliche und kompetente betreuung auch auf dienstreisen in einer herrlichen umgebung und familiärer atmosphäre. Wer ruhe und entspannung mit nahegelegener action in der stadt sucht ist auch mit öffentlicher anbindung gut aufgehoben, v.a. wegen hervorragender produkte vom bauernhof!

• PepiDie Alter 56-60
    Mai 2014

„♥️Öffne Dein Herz♥️”

Ferien am Bauernhof mit einer liebevollen Bäuerin, die trotz ihrer vielen Arbeit immer Zeit hat frische Produkte von Ihrem Bauernhof auf den herzigen Tisch zu stellen und die Geschichten der Gemeinde Puch und Umgebung mit Witz und Charme zu erzählen, auch gibt sie ein Ständchen zum Besten, Mit selbst...

• Christian Alter 56-60
    Oktober 2013

„Kurzurlauber”

Das Haus und die Zimmer sind romantisch und die Hausleute sind sehr freundlich. Das Frühstück ist besonders reichlich und köstlich.

• Andreas Alter 56-60
    September 2013

„Wohlfühlurlaub für gestreßte Großstädter”

Bereits zum 3. mal auf dem Lacknerhof fühlten wir uns wie immer sehr wohl.Die immer hilfsbereite und herzliche Familie B. hat für Wünsche u.Fragen immer ein offenes Ohr.Unbedingt zu Erwähnen: der hausgemachte Kuchen...mmmh !!!! Aber Vorsicht ,macht süchtig und klebt an den Hüften.Alles in Allem...man...

• Magdalena Alter 56-60
    August 2013

„Ein Nachhausekommen”

Die Herzlichkeit und die große 'Aufmerksamkeit, die dem Gast entgegen gebracht werden habenheutzutage schon Seltenheitswert. Man fühlt sich richtig wohl und freut sich auf ein Wiederkommen.

• Birgit Alter 56-60
    Juli 2013

„Familienfreundlich, ländlich und liebevoll geführt”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren gut untergebracht und bestens versorgt. Es hat an nichts gefehlt.Das Haus ist liebevoll eingerichtet. Im großen Garten, der mehrere verschiedene Sitzgelegenheiten bietet, kann man die Sonne genießen und die Seele baumeln lassen.

• Ines & Richard Alter 70 +
    Juli 2013

„Freundlichkeit , Humor und Gemütlichkeit !”

Liebe Fam B. ! Wir möchten uns nochmals herzlich für die liebe Aufnahme und alles andere Schöne bedanken. Ganz besonders haben wir uns über die Auszeichnung gefreut !!! ( 3. Aufenthalt in Puch ). Wir hoffen, daßwir noch öfter in Eurem schönen Haus Gäste sein dürfen!!!!!!!Herzlich GrüßeInes und RICHARD...