Schlecht

Bewertungen für La Villa Marbella - Small Luxury Hotel

• Maren Alter 31-35
    November 2015

„Sehr nettes Hotel für entspannte Tage”

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Marbella. Das Hotel liegt auf einem Berg, so dass man einen tollen Blick auf die Stadt hat. Das Team ist sehr freundlich und immer ansprechbar auch die anderen Gäste waren sehr angenehm und entspannt.

• Gerry Alter 56-60
    Juni 2013

„Zum Anschauen toll, zum Wohnen schrecklich!!!”

Per Internet habe ich mich für das angeblich beste Hotel von Marbella für 2 Tage Kurzurlaub entschieden. Doch das war ein Trugschluss: Das Hotel ist gar kein Hotel, sondern eine Anhäufung von Altstadt-Wohnungen, die zwar gut renoviert sind, aber kaum einen Privatraum für den Gast zulassen. Man wohnt...

• Mathias Alter 31-35
    April 2013

„Super Service, nette Atmosphäre”

Wir hatten unser Zimmer (Jaipur - klein aber fein) im Haupthaus. Dort befindet sich auch eine nette Dachterrasse, auf der das Frühstück serviert wird und die auch sonst zum relaxen einlädt. Die Hilfsbereitschaft der Angestellten ist phänomenal!

• Melanie Alter 31-35
    Oktober 2007

„Einfach nur perfekt!”

Wir haben 5 Nächte in dieser Traumunterkunft verbringen dürfen und der Aufenthalt war ein wahrer Genuss. Das Team von Marcos ist extrem gastfreundlich und hilfsbereit und hat immer gute Restaurant- und Ausflugs-Tipps parat. Emmy von den Philippinen, die Hausdame, bereitet ein tolles Frühstück zu (immer...

• Sonja Alter 19-25
    Juni 2007

„Das Hotel ist ein Traum!”

Wir waren eher zufällig aufgrund der guten Kritiken des Hotel im Internet aufmerksam geworden. Da sich das alles sehr gut anhörte, haben wir recht spontan gebucht, obwohl wir zuvor eigentlich ganz woanders hin wollten. Da wir nur selten dazu kommen, Urlaub zu machen, hatten wir hohe Erwartungen und Ansprüche.Schon...