Schlecht

Bewertungen für LA VILLA am Starnberger See

• Julian Alter 26-30

„Ruhiges, sehr schönes Refugium für Veranstaltungen”

Tolles Hotel für Tagungen oder Feierlichkeiten. Besonders die Lage direkt am See mit schönem Gartengrundstück tragen zu einer entspannten Atmosphäre bei. Kulinarisch ebenfalls auf sehr hohem Niveau.

• Dirk Alter 51-55
    Juli 2015

„Traumhaftes Ambiente für Feste und Empfänge”

Traumhaft gelegenes herrschaftliches Hotel oberhalb des Starnberger Sees. Der direkte Seezugang lädt zum baden ein. Traumhafte Terrasse mit großem Garten bis zum Wasser. Für Empfänge und Feste hervorragend geeignet! Sehr kleine Zimmer, mit noch kleineren Bädern ohne Klimaanlage machen Sommertage zu Dauersaunagängen....

• Jörg Alter 41-45
    Juni 2015

„Top Hotel in alten Gemäuern”

Das La Villa ist schon etwas besonderes: Der Service auf hohem Niveau, das Gebäude alt und so ist das Badezimmer - zumindest bei mir - winzig gewesen. Dennoch habe ich mich extrem wohl gefühlt, da es ein echtes "Entschleunigungshotel" ist.

• Heinrich Alter 36-40
    Juni 2014

„Traumhaft”

Traumhafter Abschluss unseres Urlaubs ! Wir verbrachten hier unseren letzten beiden Urlaubsnächte bevor es dann wieder zurück nach München zum arbeiten ging :-(Das Hotel besticht durch die traumhafte Lage. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und auch sehr kompetent. Der Starnberger See ist auch sehr sehenswert...

• Rosa Alter 56-60
    Juni 2014

„Hervorragend”

Wir waren aufgrund der Hochzeit unserer Tochter, die dort ihre Feier am 22.6.2014 abhielt, im Hotel La Villa, Niederpöcking, Starnberger See. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr herzlich für die perfekte Arbeit bedanken. Bis ins kleinste Detail wurde nichts...

• Linda Alter 19-25
    Mai 2014

„Tolle Location mit super aufmerksamem Personal”

Tolles Tagungshotel in wunderschöner Lage direkt am Starnberger See mit sehr aufmerksamen und geschulten Personal.Die Betreuung bei Tagungen ist professionell und der Tagungsraum "Gartenpavillon" war lichtdurchflutet mit direktem Blick zum See durch die riesigen Fenster/ Glas-Schiebetüren.Die Zimmer...

• Jochen Alter 41-45
    Oktober 2013

„Traumhaftes Tagungs- und Hochzeitshotel am See”

Tolles Tagungs- und Hochzeitshotel in traumhafter Lage direkt am Starnberger See mit sehr aufmerksamen Personal und hinreissendem Ambiente.Das sehr gepflegte Hotel überzeugt durch eine tolle Aussenanlage, die abends einem Kerzenmeer gleicht, geschultes Personal (Somelier im Haus, reizendes Check-in-Personal...

• Navid Alter 36-40
    August 2013

„Romantisches Hotel direkt am Starnberger See”

Ein sehr nettes und romantisches Hotel direkt am Starnberger See gelegen mit einigen Mankos in Sachen Zimmergröße sowie fehlender Klimaanlage.

• Peter Stefan Alter 46-50
    Februar 2013

„Tolles Seminarhotel mit Atmosphäre”

Tolle Adresse am Starnberger See - ideal für Seminare und Workshops. Sehr schöner Konferenzraum mit Blick auf den See. Wir konnten sogar noch im Bootshaus tagen - diese Möglichkeit soll aber künftig nicht mehr möglich sein.

• Maja Alter 41-45
    Dezember 2012

„Romantik Hotel”

Freundlicheres Personal würde die romantische Anlage noch besser unterstreichen. Nicht geeignet für Kinder. Erholsame Umgebung.