Bereits unser 2. Aufenthalt. Sehr freundlicher Empfang und willkommen mit Gutschein für ein kostenloses Diner und 2 Massagen. Überaus liebenswertes Personal - Danke Vanny, Sarah, Fang und dem Tagesteam der Kokolu-beach-bar sowie China unserer Putzer.
Ein modernes Hotel das keine Wünsche offen lässt.
Neben der tollen Strandlage, der Nähe zum nächsten Ort hat man die Ruhe, die man braucht, um sich richtig gut zu erholen.
Das Hotel ist super, sauber und das Frühstück sehr lecker. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet. Liegen am Strand sind aisreichend vorhanden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Kann man empfehlen...
4 / 6
Sehr schönes Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und sehr schön eingerichtet. Bis auf den viel zu kleinen Schrank gibt es nichts zu bemängeln. Die komplette Anlage ist sehr weitläufig und für Menschen die schlecht zu Fuß sind nicht zu empfehlen.
Das La Vela gehört zu den besten Hotels im Süden von Thailand das ich bisher besucht habe. Das Hotel ist modern, schön, sauber, sehr gutes und aufmerksames Personal und ein super Frühstück, wie ich es selten erlebt habe.
Es wahr ein wunderschöner Urlaub mit vielen Aktivitätsmöglichkeiten in der Nähe. Mann kann aber auch gut einfach am Strand rum liegen und NICHTS tun. Es ist ein sehr schönes modernes und sauberes Hotel. Das Frühstücksbuffet ist riesig und es gibt sehr leckeres und frisches Brot. Auch das Essen beim Dinner wahr sehr gut aber es hat auch viele Möglichkeiten um in ein anderes Restaurant essen zu gehen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Für uns das Beste Hotel in Khao Lak
6 / 6
Das Hotel ist auch nach unserem 2, Aufenthalt dort immer noch spitze. Im Bereich Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter hat das Hotel sogar nochmal zugelegt
Modernes und schönes Hotel mit direkter Strandlage
6 / 6
Sehr schönes und modernes Hotel. Es war immer sehr sauber und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es liegt direkt am Strand und es hat auch viele Läden und einen Markt in der Nähe. Es hat einen riesigen Pool und eine Bar beim Strand. Das Essen ist auch sehr gut und es hat für jeden etwas dabei.