Schlecht

Bewertungen für La Plage Resort

• Stefan Alter 51-55

„vom feinsten”

Aussicht, Ambienete, Essen und Personal top.Wir haben auch die Nähe zur Altstadt genossen.Es waren wunderschöne Tage mit sehr hohem Erhohlungswert.Wir kommen sieder

• Daniel Alter 41-45

„Sehr schön!”

Sehr schönes und angenehm kleines Hotel wirklich immer freundlichem und hilfreichem Personal. Reichhaltiges Frühstück auf einer unschlagbar schönen Sonnenterrasse. Edles Restaurant. Kleines Manko der Kieselstrand. Dort sind Badeschuhe, man auch beim schwimmen tragen kann, unverzichtbar.

• Ruth Alter 56-60

„Erholung pur im "La plage resort"”

Wir genossen die unmittelbare Nähe zum Meer, die wunderschöne Aussicht. Der Bungalow mit Sitzplatz und Liegestühlen war gemütlich eingerichtet und das Hotelpersonal rundum sehr aufmerksam und freundlich! Am Strand war der Liegestuhl mit Sonnenschirm immer garantiert und die Bagninos ebenfalls freundlich....

• Peter Alter 51-55

„Hotelbewertung”

Hotel ist sauber und gepflegt, Standardausstattung.Die Zimmer werden sehr gut gepflegt. Gereinigt wird je nach Bedarf auch zweimal täglich. Auch die Handtücher werden bei Bedarf zweimal täglich gewechselt. Die Bungalows sind nicht besonders geräumig, aber zweckmäßig ausgestattet.

• Elke Alter 51-55

„Schönes Hotel direkt am Strand”

Direkt vor der Isola Bella am Kiesstrand mit glasklarem Wasser gelegenes kleines Hotel. Sehr freundliches Personal. Kein Pool. Abends hinauf mit der Seilbahn ins Städtchen Taormina, das hat uns sehr gut gefallen.

• Marta Alter 31-35

„Ein einzigartiger Urlaub”

Ein einzigartiges Hotel mit sehr viel Charme! Das Personal sehr ist kompetent und zuvorkommend!Im La Plage fühlt man sich wie im Paradis!

• Marion Alter 41-45

„Toller Aufenthalt!”

Toller Aufenthalt! Wir hatten drei fantastische Tage im Resort. Ein Danke auch an das gesamte Personal, das sehr zuvorkommend war.

• Barbara Alter 51-55

„DIE optimale Mischung”

Urlaub von Anfang an...das LA PLAGE hat uns so herzlich begrüßt mit einer kühlen Erfrischung und alles sollte von da an nur noch URLAUB sein. Die gesamte Anlage ist von Schönheit geprägt. Das Personal so herzlich und offen für alle Wünsche vom Bademeister am Strand, die Zimmermädchen, die Kellner über...

• Reinhard Alter 56-60

„Licht und Schatten”

Positiv: Hotelanlage sehr schön gelegen und gut gepflegtNeutral: Bungalow war etwas engNegativ: Für ein Hemd, das ich bei der Abreise vergessen hatte, wurden mir für das Nachsenden 20 Euro abgebucht, obwohl das Porto nur € 6,50 gekostet hat. Ziemlich teurer "Service" ....

• Gregor Alter 66-70

„Erholung pur”

Hotel der Extraklasse, mit persoenlicher Atmosphaere und sizilianischem Flair. Header Wunsch des Gastes word erfuellt. Personal stats freundlich und zuvorkommend. Gourmetkueche!