Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für La Griffe Luxury Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartl Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrales Stadthotel”

    Schönes Stadthotel in der Nähe von Termini, so dass eine Anreise per Flugzeug gut machbar ist. Service sehr gut, traumhafte Dachterrasse mit Blick über Rom.


  • Willi Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Zimmer war sehr klein und eines Luxury-Hotels nicht würdig. Mehr als eine Zumutung war das Bad: sehr klein, kein Platz zum Deponieren der Badeutensilien (Toilettentasche). Duschkabine drohte auseinander zu fallen, konnte kaum geschlossen werden. Wassertemperatur konnte nicht fest eingestellt werden,...


  • robert Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „viel zu Teuer, aber sehr zentral”

    sehr kleine Zimmer, kaum ein Unterschied zwischen Standard und Premium Zimmerdas Personal war in 4 Tagen nicht einmal nett gelaunt und hilfreichdas Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel eher nur 2 SterneGute Lage, alles zu fuß erreichbar


  • Nicole Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrale Lage”

    Die Lage und das Personal des Hotels waren spitze. Allerdings war das Bad etwas renovierungsbedüftig. Auch hätte man das Bad ordentlicher putzen können.Das Frühstück auf der Dachterrasse sind mit dem Ausblick und der Auswahl top.


  • Brigitte Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel für Städtetrip”

    Es erwartete uns eine sehr freundliche Begrüßung, Personal allgemein sehr zuvorkommend. Das Zimmer war überraschend groß, sauber und bot auch die Möglichkeit für Kaffee oder Tee. Das Bad war auch gut ausgestattet, die Unterbringung war also alles in allem sehr angenehm. Beim Frühstück gab es gute Auswahl,...


  • Jochen Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel mit hervorragender Lage”

    höfliches zuvokommendes Personal, man sollte Zimmer nach hinten oder zur Seite heraus buchen, da es sonst sehr laut ist. Schöner Frühstücksraum in der 9 Etage


  • Andrea Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideall für eine Städtereise”

    Unser Zimmer war eher ein 4 Sterne Zimmer da im Badezimmer nur ein Duschvorhang war und beim Duschen alles naß wurde. Beim Frühstück könnte es mehr Auswahl geben.Das Personal war sehr freundlich.


  • Inge Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für Städtetrip/Zentrale Lage/Guter Ser”

    Sehr zentral gelegenes Hotel mit guten Verkehrsanbindungen, aber auch sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Service und Zimmer - wir hatten eine Doppelzimmer- Standart - sehr gut. Schönes Bad, Frühstücksraum mit Blick über Rom bis zum Petersdom! Umwerfend!Sehr freundliches Personal an der...


  • Daniel Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel, mit gutem Service”

    Wir übernachteten drei Nächte im La Griffe und ware mit dem Service und der Ausstattung zufrieden. Das Hotel reagierte souverän und zuvorkommenden auf Reklamationen. Einzig das Frühstücksangebot kann bei der Auswahl / Vielfalt nicht mit anderen Hotels der Luxusklasse mithalten.


  • Alois Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu empfehlen !”

    Das erste Zimmer war ohne Fenster und nur mit Blick auf ein Treppenhaus. zudem war das Zimmer ca. 3 auf 3 Meter und man hatte keinen Platz für den Koffer. Ins Doppelbett kam man nur von einer Seite. Da der Zimmersafe nicht ging und auch nicht reparabel war, wurde uns ein 2.ter in den Schrank gestellt.Am...