Bewertungen für L'Hôtel des Bords de L'ill

• Andrea Alter 46-50
    September 2012

„Duschen unmöglich!”

Der Zustand unseres Zimmers kann man als überaus primitiv bezeichnen. Der Charme einer Rumpelkammer kann auch der modern anmutende Fernseher mit allerdings defekter Fernbedienung nicht verbessern. Das Hotel hat dünne Wände, Lärm aus den Nebenzimmern ist nicht auszuschliessen.

• Adrian Alter 26-30
    August 2011

„Nie wieder!”

Kommen wir erstmal zum positivem, von außen sieht das Hotel ganz nett aus, das war es aber schon mit dem positivem.Die Zimmer sind schrecklich so viel Dreck und Schimmel habe ich noch nie gesehen.Verdreckte und schimmelige Betten, ebenso ganz viel Schimmel in der Dusche und auf dem WC, einfach schrecklich.Das...