Bewertungen für L'Hostal - Hotel D'Interior

• Corinna Alter 19-25
    Mai 2014

„Immer, immer und immer wieder!”

Mein Mann und ich waren schon mehrmals in diesem Hotel und wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir wieder dort hin können.Die Lage ist super, das Personal total freundlich und hilfsbereit (da wir einen "kleinen" Unfall hatten, waren wir auf die Hilfe des Personals angewiesen und uns wurde wirklich...

• Norbert Alter 51-55
    April 2014

„Schönes verlängertes Osterwochenende ”

Einfaches aber schönes Hostal. Kleine Zimmeranzahl, drei auf jeder Etage. Es gibt einen Lift. Das Frühstück wird im " Mutterhotel " Juma eingenommen.

• Markus Alter 26-30
    Februar 2012

„Sehr nettes Hotel im Zentrum von Pollenca!”

Sehr schönes & familiäres Hotel in Pollenca.- Personal war sehr hilfsbereit bei Wandertouren- sehr netter Hotelbetreiber- öffentlicher Parkplatz in Füßnähe < 5 min- sehr gute Möglichkeiten Essen zu gehen- gutes Frühstück (ohne Schnick-Schnack)

• Peter Alter 51-55
    Dezember 2011

„Sehr gutes, familiengeführtes, Hostal”

Sehr gutes, familiengeführtes, Hostal im Zentrum des kleinen Ortes Pollenca.Jedes der wenigen Zimmer ist individuell eingerichtet.

Hotels in der Nähe von L'Hostal - Hotel D'Interior

Beliebte Hotels in Pollensa / Pollença