Bewertungen für Kyffhäuserhotel

• Roland Alter 36-40
    September 2013

„KatastophalKyffhäuserhotel”

Das war das Allerletzte! Dreckige Zimmer, hier wurde einfach seit Wochen nicht sauber gemacht. Lauwarmes Wasser aus der Dusche. Meiner Meinung nach ist das auch gar kein Hotel. Licht kaputt und kein TV auf den Zimmern. Ich werde jeden den ich kenne davor warnen, in dieser Runkelbude zu übernachten.Vorsicht!...

• Karl Josef Alter 46-50
    Mai 2013

„Nicht empfehlenswert.”

Renovierungsbedürftiges Bad. Ausgesprochen geringes Speisenangebot im Restaurant. Der ganzen Reisegruppe hatte das Essen überhaupt nicht geschmeckt.

• Martina Alter 46-50
    Juni 2012

„Bitte lesen”

Hätte ich mal lieber die Beurteilung des ( Hotels) vorher lesen sollen . Das Geld hätten wir besser anlegen können. 70,00€ Doppelzimmer mit Frühstück. Weder Zimmer noch Frühstück waren das Wert. Nie wieder!!!

• Jan Alter 36-40
    Mai 2012

„Was war das denn?”

Nun ja, da wir in diesem Hotel übernachten mussten und eingeladen waren, gab es leider keine Alternative. Das "Hotel" als solches ist eine Frechheit schlechthin. Für 70,-€ die Nacht, der verdreckte und verkeimte Charme aus den späten 80èr Jahren, eine Badezimmer was den Namen nicht verdient!!! Ach und...

• Katja Alter 36-40
    Mai 2012

„Schlechter gehts nicht mehr”

Das einzig schöne an diesem Hotel ist die herrliche Waldlage und die Original Thüringer Bratwurst die es VOR dem Hotel an der Straße für 1,-€ gibt !!!!Die Fenster und Fußböden sind seit gefühlten 20 Jahren nicht gereinigt wordenTote Vögel auf dem Balkon, Hundekot auf der Wiese(Dogge der Chefin !)kein...

• Michel Alter 26-30
    Juni 2011

„Alptraum,nicht mal für eine Nacht akzeptabel”

Ein Alptraum der sich nicht wiederholen wird! Dreckige Zimmer die in einem maroden Zustand sind. Selbst Lebensmittel vom Vorgänger wurden nicht beseitigt.Überall Spinnweben und Dreck. Das Bad war quasi unbenutzbar! Nie wieder!Das einzige was auf hohem Niveau war, war der Preis!

Hotels in der Nähe von Kyffhäuserhotel