- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzig schöne an diesem Hotel ist die herrliche Waldlage und die Original Thüringer Bratwurst die es VOR dem Hotel an der Straße für 1,-€ gibt !!!! Die Fenster und Fußböden sind seit gefühlten 20 Jahren nicht gereinigt worden Tote Vögel auf dem Balkon, Hundekot auf der Wiese(Dogge der Chefin !)kein Licht in den Badezimmern, Badewanne verrostet,verschimmelte Zimmerecken, Matratzen durchgelegen,eine eigene Taschenlampe ist hilfreich-Licht im Zimmer und auf dem Hof ist Luxus ! Diesen Bereich weiträumig umfahren
Der Charme aus DDR Zeiten ist leider völlig verdreckt und damit nicht mehr benutzbar Die 70,-€ für ein Doppelzimmer eine Frechheit !
Preise top -Essen flop !! Nicht mal eine Tasse Kaffee kann man hier trinken Koch und Personal tragen verschmutzte Arbeitskleidung
Hier ist nicht der Kunde König ---sondern die Chefin !!!! Einfache Wünsche wie z.B. Abfalleimer im Zimmer , Verlängerungskabel besorgen werden nicht erfüllt !!!
Spaziergänge in die Umgebung sind sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |