Schlecht

Bewertungen für Kurpension Berger

• Peter Alter 66-70
    Juli 2015

„Pension zum Erholen”

Das Haus ist einfach super. Wir haben uns sehr wohl gefüllt, von der ersten bis zur letzten Stunde. Das Team ist hilfsbereit, zuvorkomment und freundlich. Das Frühstück hervorragend, es hat an nichts gefehlt. Wir kommen mit Sicherheit wieder.Die Mannheimer

• Beate Alter 70 +
    Mai 2015

„Freundliche und herzliche Familienpension”

Bin jetzt das 6. Mal Gast in der Kurpension Berger gewesen und fühle mich da sehr wohl, wie in einer großen Familie. Das gesamte Team ist stets bemüht, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Danke!!! an alle

• Reiner Alter 46-50
    August 2014

„Immer wieder prima! Immer gerne wieder!”

Familienpension Berger!Ich komme seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne. Egal ob allein oder mit Freundin. Schöne Zimmer, die Nähe zu Thermen, die in knapp fünf Minuten zu Fuß erreichbar sind und ein reichhaltiges, sehr leckeres Frühstücksbuffet machen das Angebot höchst attraktiv. Die die bereits...

• Lilo Alter 66-70
    Februar 2014

„Entspannt Urlaub machen”

Bin bereits seit über 20 Jahren immer wieder Gast in der Pension Berger, und war immer sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Teams. Ich schätze vor allem auch die heimelige Athmospäre des Hauses. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch

• Helmut Alter 61-65
    Januar 2014

„Ein gut besuchtes Haus sagt alles! Viele Stammgäste”

Ich komme jährlich mehrmals in die "Kurpension Berger" - fühle mich dort stets sehr wohl!!!!!!!!!!! Sehr familiär und freundlich! Meine "zweite Heimat"!Ich freue mich schon auf meine nächsten Besuche im Februar 2014!Helmut H., 20.01.2014

• Angelika Alter 46-50
    Dezember 2013

„Pension Berger”

Sind bereits seit 20 Jahren regelmäßige Gäste in der Pension Berger. Wir waren immer sehr zufrieden mit der Pension und dem Personal. Freuen uns auf unseren nächsten Besuch zu Ostern. Liebe Grüße, Familie S.

• Maria Alter 46-50
    April 2012

„Haus mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.Zimmereinrichtung nicht die Modernste, aber sauber und absolut ausreichend.Kein allzu reichhaltiges Frühstücksbuffet, aber alles da, was man zu einen guten Frühstück braucht.Kommen schon des öfteren und immer wieder auf dieses Haus zurück.

• Harald Alter 56-60
    Mai 2009

„Empfehlenswert”

Diese Pension ist sehr zu empfehlen durch Ihre Freundlichkeit, Gemütlichkeit und angenehme Ausstrahlung des Personals, Rundum kann man sich dort sehr wohl fühlen und ist dort gut untergebracht !Unterbringung bzw. Ausstattung der Zimmer sehr gut und die Verpflegung ist auch sehr reichhaltigFazit: Diese...