Bewertungen für Kurpension & Apparthotel Gundula

• Michaela Alter 51-55
    Juli 2014

„Erholung pur!!!”

Sehr schönes Hotel, sehr zuvorkommendes Personal, bei Fragen immer eine freundliche Antwort.Wir haben uns sehr willkommen gefühlt u wurden wie Freunde oder Familienmitglieder begrüßt.Es ist eine sehr schöne Atmospähre und man fühlt sich sofort wohl und angekommen.Frühstück Ist hervorragend, die Zimmer...

• Kathleen Alter 41-45
    September 2013

„Klasse”

Wir fûhlten uns gut aufgehoben und kommen wieder. Selbst im Vorderhaus störte die Hauptstraße nicht. Sehr gute Anbindung zu den Bädern. Auto kann man stehen lassen. Karten können vor Ort erworben werden

• Gerhard Alter 66-70
    Februar 2013

„Es könnte nicht besser sein.”

Freundlich und zuvorkommendes Personal. Es war alles 100 % in Ordnung.Wir buchen im Mai 2013 wieder. Warum ein anderes Hotel wenn es nichts zu beanstanden gibt.

• Wolfgang Alter 46-50
    März 2011

„Gepflegtes und sauberes Haus”

Die Zimmer sind sauber und geflegt. Keine Rückenschmerzen in den Betten. Die Familie sehr nett. Getränke gibt es günstig an Automaten. Wasser Bier Limo u.s.w. Ordentliches Frühstückbuffet.Wir werden gerne wiederkommen.Nicht empfehlenswert ist das Essen in dem gegenüberliegendem Würdinger Hof.

• Angelika Alter 51-55
    Dezember 2009

„Ruhiges Haus in Ortsrandlage”

Das Haus Gundula befindet sich im Ortsteil Würding, ca 10 Gehminuten vom Johannesbad entfernt. Schräg gegenüber liegt der Würdinger Hof, in dem man recht gut und günstig essen kann. Der Ortskern von Bad Füssing und die Therme1 sowie die Europatherme sind in weniger als 5 Autominuten oder im Sommer mit...