Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Super Hotel in guter Lage. Einchecken und wohlfühlen
5,6 / 6
Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist super nett und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Betten sind mehr als bequem!
Wir kommen wieder!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Kurzer Urlaub de luxe
6 / 6
sehr gutes hotel und das frühstück läßt keine wünsche offen,tolle massagen gebucht ,mitarbeiter total nett und freundlich,fast am strand und bis zum alten strom 5 min fußweg,waren sehr zufrieden
Ich bin nunmehr schon mehrfach in das Hotel gewesen und kann nur positives berichten.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist besonders lobenswert.
Rundherum kann man dieses Hotel weiter empfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Kleines, aber sehr feines Hotel in bester Lage!
5,8 / 6
Wir hatten die Suite 302 gebucht und sehr schöne Tage in diesem Hotel verbracht. Wir kommen gerne wieder.
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstra0e unweit vom Strand. Der Hafen mit Restaurants und Geschäften ist in wenigen Minuten zu erreichen. Ruhig und dennoch zentral
Top-Lage nur ein Katzensprung bis in die Ostsee (Wasser und Möwen vom Balkon seh -und hörbar)
In der Nähe alles was man braucht
Hotel ruhig ,sauber und das Personal sehr aufmerksam und immer freundlich
Was will man mehr...?
Danke von der Elbe aus Bzbg.
Warnemünde ist jederzeit eine Reise wert. Wir haben 3 Tage im Kurpark-Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten das Romantik-Arrangement gebucht - super Junior-Suite! Anlässlich unserer Hochzeit und der Flittertage in Warnemünde gab es vom Hotel auch eine kleine Aufmerksamkeit. Zum Abschluss noch ein sehr nettes Gespräch mit der Hoteldirektorin Frau K. Vielen Dank!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Gemütliches Familienhotel
5,9 / 6
Sehr gut geführtes Familienhotel mit empfehlenswerter Küche. Es befindet sich Strand und Zentrumsnah.
Die Zimmeraustattung ist gehoben. Das Hotel ist in einem sehr sauberen, und gepflegtem Zustand.
es waren nur zwei Tage, aber wir wurden super nett empfangen- auch der kranke Hund durfte mit. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Es gibt einen Fernseher eine Musikanlage und sogar eine Minibar. Die Betten sind sehr gemütlich, sie laden förmlich zum schlafen ein. Das Personal ist einfach nur super lieb.... danke danke ....für den Kaffee.
Das Badezimmer war auch perfekt.... selbst das Duschen machte Spaß.
dirket am Strand gibt es das Hotel Neptun- dort kann man das beste Hähnchen der Welt essen-ja es…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Freundliches Personal in angenehmer Atmosphäre
5,7 / 6
Sehr freundliches Personal, das auf die Wünsche der Gäste eingeht und auch interesse an den Gästen zeigt ohne aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind gut und mit allen ausgestattet was man so braucht. Die Lage zum Strand und zur Promenade sind optimal, keine 5 Minuten entfernt.
Uns hat es super gut gefallen, das Personal war sehr nett. Wir würden das Hotel jeder Zeit weiterempfehlen!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Zimmer war schön eingerichtet nur das Bad ein bisschen klein.