Hatten ein romantisches Wochenende mit 2 Anwendungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Der Wellnessbereich bzw sauna und Schwimmbadbereich war etwas klein, aber fein.
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Bad Dürkheim und das Kurparkhotel sind für uns immr wieder Tage zum Ausspannen und sich verwöhnen lassen.Für Abwechselung sorgt immer wieder die nähere reizvolle Umgebung aber auch Ausflüge nach Mannheim,Heidelberg und entlang der Deutschen Weinstraße.Neue Eindrücke überaschen immer wieder.
Meine Zeit die Ich im Haus verbringen darf war bis heute immer äußert angenehm und kann das Haus nur loben, alleine die Anfahrt, die Lage direkt am Kurpark läd jeden zu einem spaziergang ein, die nähe zu Verkehrberuhigten Zone mit den Cafe und Kneipen ist Ideal, natürlich auch zum Wahrzeichen den Dürkheimer Fass
Leider waren Umbauarbeiten (dieser Zeit) im poolbereich; trotzdem war alle OK.
Gertänketarif etwas zur hoch fur,in einer Weingegend liegendes, Hotel.
Empfangs Personal sehr Freundlich und entgegend kommend;auch dass Restaurant Personal ist OK.
Wir empfehlen dieses Hotel;
Falsche Aussage mit Wellness; Baumarktssauna für X Personen??
Romantisches Wochenende mit Masssage Ok.. Aber ein Wellnessbereich wie es beschrieben im Internetportal; absolut nein. Ich hätte mir ein eingeschränkten Wellnessbereich anders vorgestellt. Muss man nur richtig verkaufen.
Wir haben die Tage sehr genossen und uns sehr wohlgehühlt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Das Hotelliegt günstig mitten in Dürkheim und bietet neben viel Komfort auch schnelle Zugangswege zu herrlichen Wanderwegen durch die Weinberge.
Der Wellnessbereich wird zur Zeit umgebaut und wird , so zeigt es das Modell, sehr schön. Im Hotel kann man sich wohlfühlen und durch die schöne Lage und das immer freundliche und hilfsbereite Personal, ist Erholung vorprogrammiert.
Sehr schön gelegenes Spitzenklasse Hotel zu günstigen Preisen. Ich komme schon seot zwei Jahren und werde wohl immer wieder in diesem Hotel ein Zimmer buchen. Das Restaurant ist erste Klasse bei der Vielfalt und Qualität beim Essen.
Das Hotel ist gut geeignet für Tagungen.
Zimmer sind geräumig, Bad zweckmäßig und sauber.
Netter Service am Empfang.
In den Seminarräumen im Kurhaus gab es jedoch Probleme mit der Beschallung und der Kühlung.
Wellness und Poolbereich wird restauriert, daher leider nur eingeschränkt zu benutzen. Ist aber nicht so schlimm. Die Lage des Hotels, mitten im Ort macht das momentane Fehlen des Freizeitbereichs wett.