Leider wird zur Zeit der Wellnessbereich renoviert. Zimmer ohne Klimaanlage, daher für hochsommerliche Temperaturen und für Zimmer auf der Südseite nicht empfehlenswert. Ansonsten Zimmer sehr groß und schön eingerichtet. Badezimmer verfügte nur über eine Badewanne - für Behinderte nicht so geeignet, da hoher Einstieg. Frühstücksbüfett ist grandios!
Parkgebühr von EUR 7,00 für Nachteinstellung könnte für Hotelgäste etwas günstiger sein.
Ansonsten - Hotel empfehlenswert - es war dort nicht unser letzter…
Es war sehr schön da... leider hatten wir eines der noch nicht renovierten zimmer bekommen!! Aber das Hotel ist auf einem guten weg!! Lohnt sich :) Ob jung oder alt..:) Dort geht es jedem gut Das Personal ist auch sehr nett.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Gutes Hotel für Kurzurlaub in zentraler Lage
4,6 / 6
Das Hotel liegt sehr schön im Kurpark und sehr zentral in der Stadt, ist trotzdem angenehm ruhig. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, da müsste dringend etwas getan werden. Unser Zimmer war schön groß und geräumig. Aber die Sauberkeit des Badezimmers ließ sehr zu wünschen übrig. Ein verschmierter Toilettendeckel, Haare und Dreck im Waschbecken, ein Spiegel voller Schlieren.... das geht in einem Vier-Sterne-Hotel gar nicht!
Personal beim Check-In war sehr freundlich, unser Wunsch nach einem zusätzlichen…
Ich habe wärend einer Tagung im Hotel drei Tage gewohnt. Mein Zimmer war geräumig. Es war anscheinend vor kurzer Zeit erst renoviert worden. Frühstück und Mittagessen waren o.k. Das Hotel liegt sehr zentral, und man ist nach wenigen Gehminuten in der Ortsmittte, wo es zahlreiche Geschäfte und Resteraunts gibt. Als sehr angnehm habe ich die Ruhe empfunden, obwohl ich bei geöffnetem Fenster geschlafen habe.
Grosses ruhiges Hotel. Wir hatten ein grosses neu renoviertes Doppelzimmer. Alles war sehr sauber und das Bad war mit Dusche. Es war in der Nacht sowie auch morgens sehr ruhig gewesen. Die Hotel Rezeption sowie die Flure und das Restaurant hätten eine Modernisierung nötig, da alles ziemlich alt und unmodern ist. Es war aber alles sauber und gepflegt. Die Rezeption war sehr freundlich zu uns gewesen. Es gibt ausreichend kostenpflichtige Parklätze. Das Frühstück war ok gewesen. Obwohl ich von einem 4Sterne Hotel ein…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Ein erholsames Wochenende
5,1 / 6
Ein gutes, in ausgezeichneter Lage gelegenes Hotel, das jedoch an einigen Stellen eine Auffrischung erfahren könnte. Zimmer aureichend groß und funktionell ausgestattet. Unser Zimmer-Raucher, was heute selten ist, - hatte einen Balkon mit Blick auf den Kurpark: es war einfach schön. Eine Klimaanlage haben wir nicht vermisst. Das Service-Personal war sehr aufmerksam und das Frühstück hervorragend. Die Nähe zum Ortskern mit zahlreichen Restaurationsbetrieben trug wesentlich zum Wohlbefinden bei.
Das Hotel wird zur Zeit renoviert und deshalb war der Spa-Bereich nur eingeschränkt nutzbar, aber zum Ausgleich kann man eine benachbarte Therme unentgeltlich nutzen. Das Hotel liegt sehr gut direkt am Kurpark und dem Casino. Zur Altstadt sind es wenige Schritte. Eigenes Parkhaus vorhanden. Rezeption
freundlich und professionell. Halbpension nicht empfehlenswert, da das Essen nur als Buffet angerichtet wird und wahrlich keine kulinarische Höhepunkte bietet.
Der Service im Restaurant läßt überdies zu wünschen…
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis im 4-Sterne-Flair
5,3 / 6
Sehr gute Lage am Kurpark mit Blick direkt auf Park und Stadtkirche, dennoch ruhig. Freundliches Personal und reichliches gutes Frühstücksbüffett.
Fahren wieder hin, weil völlig zufrieden.
Sehr zentral gelegenes Hotel und dennoch absolut ruhig.
Sehr sauber.
Der Handyempfang war einwandfrei. Die Telefonkosten der Hoteltelefonanlage lagen bei 30 Cent / Minute.
Das Preis-/Leistungverhältnis war sehr gut. Wir hatten 4 Übernachtungen mit Frühstück und Halbpension.
Wir würden jederzeit gerne wieder kommen.