Allgemein ist das Kurparkhotel in Bad-Dürkheim meiner Meinung nach seine 4 sterne nicht gewachsen!
-Viel zu wenig Unterhaltung
-Essen zu teuer (kostet extra)
-Schwimmbad viel zu klein
-Zimmer und Bad Renovierungsbedürftig
-Reinigungskraft hat nur geputzt weil wir die Rezeption drum gebeten haben und sehr schlecht geputzt und unser Zimmer vergessen nach dem putzen abzuschließen.
-Die Minibar wurde nicht aufgefühlt
-Sauna nur Textilfrei! Meiner meinung nach, soll jeder selbst für sich entscheiden.
Wir waren im…
Insgesamt recht angenehmes Hotel im Kurhaus mit unmittelbarem Anschluss an den Kurgarten in direkter Nähe des Wurstmarktplatzes, des Fasses und im selben Gebäude wie die Spielbank.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, die Betten bequem. Das Personal ist hilfsbereit, aber nicht immer professionell. Teilweise macht sich die "Pfälzer Mentalität" bemerkbar, die doch eher deftig ist.
Klarer Pluspunkt ist die Nähe zum Stadtkern und den Kureinrichtungen. Meinem Eindruck nach dürfte sich das Hotel auch prima eignen für…
Als nach 5 Tagen auf unsere Anfrage per E-Mail, ob wir unser Zimmer nicht schon früher beziehen können, nicht geantwortet wurde, musste dort angerufen werden. Als wir diesen Mangel beim Einchecken an der Rezeption ansprachen wurde nicht darauf eingegangen.
Das Zimmer (DZ Komfort) ist in Ordnung, die Betten sind super, aber das Bad könnte mal wieder renoviert werden, ein Komfortzimmer mit einer Dusche, welche einen Absatz von ca. 60 cm hat um in die Dusche zu kommen ist nicht sehr komfortabel.
Das Frühstück war sehr…
Zimmer o.k. Frühstücks- und Abendbuffet sehr schön. Wellnessangebot super. Der Pool ist für so ein schönes und großes Hotel eindeutig zu klein. Hat keinen Spaß gemacht sich dort aufzuhalten. sehr sehr schade
Das gebuchte Doppelzimmer lag zum Parkplatz hin. Es war soweit gut eingerichtet, aber das Bad hatte den Charme der 60-er Jahre. Nicht nur die Fliesen waren alt, man hätte halbherzig renoviert und der Einstieg in die Dusche war abenteuerlich. Auf jeden Fall war sie nichts für ältere Menschen, die eigentlich reichlich im Hotel vertreten waren.
Das Restaurant haben wir nicht besucht und auch auf das Frühstück, das extra gekostet hätte, haben wir verzichtet.
Sehr schön war hingegen der Wellnessbereich allerdings hätte…
Guter Service, nette und freundliche Bedienung. Lecker Essen.Restaurant elegant.Gute Weinauswahl und die Bedienung verstand ihr Fach.Nur der Espresso war daneben,das haben wir auch reklamiert. Sonst alles top.
Wir waren das 2.Mal dort und waren wieder sehr zufrieden.
Wir tanzen gern und im Sommer wird von Do. bis So. abends und manchmal am Nachmittag draußen mit Live-Musik getanzt. Der Kurgarten ist wunderschön und wir finden auch das kleine Schwimmbad mit den Saunen schön. Das Essen war sehr gut und die Auswahl ist groß. Das Frühstück lies auch an nichts fehlen. Man kann auch viele Dinge in der Umgebung unternehmen. Wir kommen wieder.
Schönes Hotel mit einem guten Restaurant. Lieder war das Zimmer etwas klein und auch ein wenig muffig.
Passabler Saunabereich.
Hat uns insgesamt aber gut gefallen
Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Freundliches Personal, etwas in die Jahre gekommene Zimmer (hier müsste vorallem im Bad renoviert werden), sehr gutes Frühstück, gute Betten, toller angrenzender Park und das Casino nebenan. Die Sauna sind frisch renoviert und hervorragend. Das kleine Schwimmbad nur zum erfrischen geeignet aber genügt völlig. Alles in allem ein schönes Wochenende in einem guten Hotel!