Schlecht

Bewertungen für Kurhotel Schick

• Barbara Alter 70 +

„Immer wieder Hotel Schick!”

Wie schon so oft, komme ich heute von meinem einwöchingen Urlaub aus dem Hotel Schick nach Hause zurück. Diese Woche hat mich von Rückenschmerzen mit Pfarrer Kneipp befreit.Es hat sich etwas geänert,die Behandlungen sind intensiver geworden.Ich bedanke mich bei Familie S. / Hertel für wunervolle Behandlung...

• Rita Alter 56-60
    Oktober 2013

„Wohlfühl-Hotel”

gemütliche Familienpension bei netten Leuten.Familie H.-S. ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.Gute Lage, nah beim Zentrum. Einfach ein kleines Hotel zum Wohlfühlen

• Veronika Alter 56-60
    Dezember 2012

„Empfehlenswert.”

eine äußerst freundliche Athmosphäre in der Pension. Das Essen ist sehr gut, das Preis- Leistungsverhältniss der Pension zu empfehlen.

• Nicole Alter 26-30
    November 2012

„Nur zu empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder!”

Die Kurpension Schick können wir nur empfehlen, wir haben uns superwohl gefühlt. Sehr freundliche Gastgeber, nette Atmosphäre, tolle Kneipp Anwendungen (mit Informationen), entspannende Massageanwendung, gutes Essen, saubere, große Zimmer - es fehlt hier einfach an nichts. Das Zimmer wurde täglich gründlich...

• Lydia Alter 51-55
    November 2012

„Super für einen kurzen Thermenbesuch”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sauber und ausreichend groß mit Flachbildschirm-Fernseher. Hervorzuheben ist das sehr gute Frühstück mit frischem Obstsalat und hervorragendem Orangensaft. Familiäre und sehr freundliche Atmosphäre. Sehr zu empfehlen für 2 oder 3 Tage Thermenbesuch. Wir kommen...

• Christina Alter 41-45
    Oktober 2012

„Yogawoche und Wellness”

Das Kurhotel Schick ist ein familiär geführtes Hotel.Ich fahre bereits seit 5 Jahren für 1 Woche dort hin und freue mich jedes Mal wieder auf den freundlichen Empfang, das leckere frisch zubereitete Essen und die entspannte ruhige Atmosphäre im Haus. Außerdem genieße ich die Wellnessbehandlungen bei...

• Angelika Alter 51-55
    Juni 2012

„Liebevolles Familienhotel mit Qualität”

Das Hotel ist eine kleine Familieneinrichtung mit knapp 20 Zimmern.Das Haus und die Zimmer befinden sich gerade in einer allmählich Modernisierung und Renovierung.Die Übersichtlichkeit des Hauses birgt aber kleine qualitative Perlen:Absolute Sauberkeit und Wäscheservice ( allerdings sonntags kein Zimmerservice....

• Ina Alter 70 +

„Schnupper-Aufenthalt”

Es war ein kurzer Schnupper-Aufenthalt der mir aber sehr gut gefallen hat- eine sehr gute Atmosphäre, eine liebevolle Betreuung und guter Service - ich werde sicher wiederkommen und das Haus empfehlen.

• Irmgard Alter 46-50

„Wellnesswoche”

Familiäre Atmosphäre , reichhaltiges Frühstück und abendessen, sehr freundliche und hilfsbereit.Massage und kneipp Anwendungen direkt im Haus.Schöner Garten zum entspannen. Direkte Lage zum Zentrum .Tolles Preis- Leistungsverhältnis .

• Hilde Alter 66-70
    April 2012

„Gemütliches Haus / herzliche Gastgeber / top Essen”

Das Haus hat den Charme eines Altbaus, der mit allem ausgestattet ist, was man braucht. Von den Speiseräumen und dem Kaminzimmer blickt man in einen wunderschönen Garten, in dem man sich sonnen kann, wie auch auf den Balkonen, über die jedes Zimmer verfügt.