Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurhotel Grüttner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulla Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Wellnessurlaub sehr zu empfehlen”

    Sehr schöner Wellnessbereich und vielfältiges und gutes Essen.Die Gartenanlage ist auch wunderschön mit eigener Saline, Liegewiese mit Gartenliegen und Sitzgruppen.


  • Hans Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel mit gutem Service”

    Die Lage des Hotels ist in der Nähe des Kurparks. Sehr gut ist das Schwimmbad mit angebotener Morgengymnastik. Zimmer und Service sind sehr gut. Wir waren schon 2015 für 14 Tage hier im Hause. Da es uns sehr gut gefallen hat, haben wir nochmals einen Kurzurlaub gebucht. Wir werden im Herbst warscheinlich...


  • Regina Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein sehr schönes zentralgelegenes Hotel”

    Ich war bereits zum dritten Mal im Kurhotel Grüttner. Es ist einfach ein rundum sehr schönes Hotel. Als Single hatte ich wieder mein altes Zimmer bekommen. Was ich bei dem Hotel super finde, man hat alles im Haus. Ob Thermalschwimmbad, versch. Saunen, Physiotherapie ,Moorpackungen sehr zu empfehlen...


  • Werner Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Als Kurhotel sehr zu empfehlen”

    Schon der Name Kurhotel Grüttner besagt, dass der  Schwerpunkt dieses Hauses  eindeutig auf dem Begriff Kur liegt.Wer etwas für seine Gesundheit tun will, der ist hier sehr gut aufgehoben.Allerdings eignet sich dieses Haus, auf Grund der starren Essenszeiten,  nur bedingt für Individualisten, da außerhalb...


  • Manfred Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein schöner, entspannender Aufenthalt”

    Unser Highlight war das Oktoberfest, besonders das Essen und dessen Präsentation hat uns sehr gefallen. Wir sind vollends zufrieden mit dem Aufenthalt.


  • Anna Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Man fühlt sich gut aufgenommen und willkommen”

    Erholung pur.Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal.Schöner Garten mit Salinen und Liegewiese.Wellness mit Schwimmbad.Einmalig.


  • diana Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Buche es wieder”

    Wellnuss pur, alles im hotel vorhanden.moorpackungen mit Massage .essen super alles vorhanden sogar sonntags sektfrühstück.


  • Karola Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ich kann nur weiterempfehlen”

    Besonders gute Umgebung, und Kulturpark. Sehr gute verpflegung. Gut eingerichtete und bekweme Zimmern.


  • Klaus Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Toller Urlaubsaufenthalt”

    Meine Frau und ich waren mit unserer 11-jährigen Enkelin das erste Mal in dem Hotel und auch im Kurort Bad Westernkotten - wußten vorher garnicht, dass der Ort existent ist. Wir waren sehr angenehm überrascht von dem Ort. Alles sehr sauber und toll angelegt,ganz besonders vom Hotel Grüttner.Wann wird...


  • Renate Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Komme gerne wieder”

    Komme gerne wieder und freue mich schon aufs nächste Jahr. Werde Sie gerne weiterempfehlen. Auch für kleinere Gruppen für Senioren sehr geeignet. Das Sole-Thermal-SChwimmbad und die Saunanlage im Haus sind sehr schön und das Wasser ist sehr schön warm. Extrawünsche werden gerne erfüllt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen