Schlecht

Bewertungen für Kurhotel Freuschle

• Dirk Alter 36-40
    August 2015

„Nie mehr wieder”

Unfreundlich, Nicht Sauber,überteuert,woher die 2 Sterne?Frech und Faul, die Rezeption war nicht mahl in der die Anmeldugn auszufüllen, sie drückte uns einen Zettel in die Hand. Natürlich ohne Stift. W Lan wurde zwar angepriesen aber hat man nicht bekommen.nicht zu empfehlen, finger weg.

• N.N. Alter 51-55
    August 2015

„Nicht für Familie mit Kindern”

Wir waren mit unseren 4 Enkelkindern im Hotel. Die Kinder waren wirklich sehr brav und nicht laut. Natürlich machen 4 Kinder die übertue Stufen laufen nicht so leise, als ältere Gäste. Beim kleinsten Lärm wurden sie sofort harsch zurecht gewiesen. Wir waren aber den ganzen Tag unterwegs und nur zum Duschen...

• Judith Alter 46-50
    Dezember 2011

„Zimmer, Frühstück gut, Halbpension nicht zu empfehlen”

Wir waren über silvester im Freuschle.die Besitzer sind nett, Kinder sind willkommen.Zimmer sind Gross und sauber. Badezimmer sehr klein aber sauber.Leider hat uns das Essen nicht wirklich geschmekt.Das Frühstücksbuffet war gut,diverse Brötchen,Käse, Wurst,etc. Zimmer Frühstück gutes Preisleistungs verhältnis....

• David Alter 26-30
    Dezember 2010

„Familiär geführtes einfaches Haus”

Ein familiär geführtes Haus. Es wird sich um den Gast sehr bemüht. Haus bzw Zimmer haben schon ein paar Jahre hinter sich was einen gewissen Flair hat. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Zur wunderschönen Therme sind es 30 Gehminuten durch die Fussgängerzone / Ort, oder mit dem Bus.