Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurhotel Eichinger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr empfehlenswertes, blitzsauberes Hotel”

    Das Hotel liegt zentral, dennoch gleich in Waldnähe. Die Sauberkeit ist perfekt. Es gibt nichts auszusetzen.


  • Jan Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut auch für Zwischenhalt”

    Die Buchung war schlecht. Im Hotel haben sie nichts davon gewusst, glücklicherweise hat es noch freie Zimmer gegeben und das hat uns gerettet...


  • Heidemarie Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder”

    wir waren eine Woche hier und waren angenehm überrascht. Sehr sauberes Hotel und sehr freundliches Personal. Kurzentschlossen haben wir die im Hause angebotenen Anwendungen gebucht. Auch wenn wir es nicht gewohnt sind um 4 Uhr 30 geweckt zu werden, haben wir die frühen Anwendungen im Bett sehr genossen....


  • Elvis Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Hotel”

    Der Gesamteindruck dieses Hotels war sehr positiv. Das Zimmer war klein und gemütlich, für unsere Zwecke voll ausreichend, da wir nur zum Schlafen dort waren.Am meiseten überrascht waren wir von den sanitären Anlagen. Wir hatten das Gefühl, als wäre alles neu. Einfach sauber, es hat alles geglänzt und...


  • Karsten Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gemütliches Landhotel - immer wieder”

    So stellt man sich ein gemütliches Landhotel in Bayern vor. Sehr gepflegtes Familienhotel, gute Küche und sehr nettem Personal. Ich werde immer wieder dieses Hotel buchen, wenn ich in Bad Wörishofen die Therme besuche. Kleine Manko: Die Matratzen waren zu dünn, so dass ich nicht sehr bequem schlafen...


  • Torsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach nur gemütlich! ”

    Am Empfang würden wir sehr nett, fast freundschaftlich empfangen. Sehr angenehm! Die Infos , die wir bekamen waren umfangreich und genau. Das Zimmer war sehr gemütlich, wenn auch nicht gerade modern, aber die Sauberkeit war enorm. Kein Hotelzimmer- Einerlei eben, sondern wie im gemütlichen Ferienhaus....


  • Roland Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Booking.com nicht erwünscht!”

    Booking.com Gäste sind nicht willkommen! Der 2h Basiseintritt in die Therme Bad Wörishofen wird verweigert, wenn man das Hotel über Booking.com reserviert! Anstelle von 2x 16.- Euro gibt es 2x 1.- Euro nachlass! Das Freundliche aber Lernresistente Personal an der Reception will keine Booking.com Kunden...


  • Gariele Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sauberes schönes Hotel”

    Schöne sauberes Hotel. Ich habe was vergessen und es wurde mir sofort nachgesandt. Freundliche Bedienung. Nicht weit ins Zentrum.


  • Antal Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Licht und Schatten”

    Für Geschäftsresie im Einbettzimmer nur bedingt geeignet, da das Zimmer (und v.a. das Badezimmer) extrem klein sind und es abends kein A-la-carte-Essen gibt - man muss also ins Zentrum gehen. Jetzt aber zu den Positiva :-Herzlicher Empfang- Hervorragendes Frühstück- Tiefgarage um 4 EUR (auf der Strasse...


  • Peter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schön das ich da war”

    Wir waren auf der Durchreise,hatten die Therme besucht und sind dann nach einer Nacht weitergereist.Was wir gsehen und erlebt haben war sehr gut.Freundlicher Empfang an der Rezeption,im Regen trockenes ausladen des Fahrzeuges da überdachter Eingangsbereich,toll eingerichtetes Hotel,Zimmer sauber und...