Bewertungen für Kurhotel Aenny

• Monika Alter 56-60
    September 2013

„Gibt es bessere Hotels”

Kleines Hotel, etwas in die Jahre gekommen,aber sehr sauber.Beim Empang wurde uns nur gesagt wann es Frühstück gibt das wars.Bad eher gross mit Dusche und Badewanne.Minibar ist im Badezimmer.Zimmermädchen war sehr freundlich.Frühstück war sehr gut netter Frühstücksraum sehr sauber.Lage eher gut sehr...

• Semra Alter 19-25
    April 2013

„Es hat sich gelohnt!”

Ich hatte ein einzelzimmer und war sehr zufrieden damit.Die mitarbeiter waren sehr freundlich zu dem auch die besitzerin für die wohl ihre gäste mit gröste sorgfalt sorgte.Ich kann es jeden ohne schlechtes gewissen empfehlen diesen hotel auf zusuchen, ich persönlich werde wieder hin reisen.

• Hans-Henning Alter 70 +
    September 2012

„Ein Familienhotel zum Wohlfühlen”

Das Hotel Aenny ist ein ausgezeichnet geführtes Familienhotel.Viele Stammgäste kommen Jahr für Jahr wiederDie Lage ist sehr schön und günstig gelegen für Wanderfreunde.Es gibt sehr schöne Wanderwege im angrenzenden Waldgebiet.In die Stadtmitte führt ein schöner Weg am Bach entlang.

• Hans-Henning Alter 70 +
    September 2012

„Ein sehr gut geführtes Hotel in Bad Wörishofen”

Die Inhaberin, Frau Sch. hat ihr Hotel ausgezeichnet im Griff.Alles ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet.Man fühlt sich in diesem Hotel vom ersten Moment an äußerst wohl.Das Hotel ist ganz besonders ruhig wie auch die umliegenden Straßen.Vom Hotel aus ist es nur ein kurzer, schöner Weg zur Fußgängerzoneund...

• Franz Alter 51-55
    April 2012

„Wir können das Hotel nit bestem Gewissen empfehlen”

Das Hotel ist eiwandfreiDas Frühstück ist superDie Chefin ist sehr zuvorkommend und aufmerksamDas Hotel liegt zentral zur StadtDie Therme ist auch nicht weit entferntInsgesamt nur positiv

• Wim Alter 51-55
    März 2012

„Kurhotel mit mit eher " plüschigem " Charme”

Die nette Inhaberin führt das Hotel sehr gut - aber der " Plüsch" der 70-ziger Jahre ist nicht jedermanns Geschmack . Natürlich lieben genau diesen Möbelstil die Gäste ab " 60 / 70 plus ". Das " Badezimmer " im DZ - Nr. 9 ist für eine erwachsene Person mit normaler Statur eine Zumutung ! Der alte...

• Hilde Alter 41-45
    Mai 2010

„Willkommen im Seniorenheim!”

Dieses familiäre Kurhotel würde ich eher als gemütliche Pension bezeichnen. Liebevolle Spitzendeckchen, teilweise sehr alte antike Möbel, man muss das halt mögen. Hatte mir mit meinen 2 Freundinnen etwas Flotteres erwartet. Dieses Hotel wird überwiegend von Senioren besucht, Abendessen ist Punkt 6 Uhr...