Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurhaus Marienkron

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ordentliches Hotel zum Entspannen oder Durchreise”

    Gratis Fahrradverleih, Schwimmband und schöne Saunalandschaft. Gebäude aus den 70er Jahren, also zweckmäßig aber nicht wirklich schön. Lage abseits aber mit Fahrrad in wenigen Minuten in Gols oder Mönchhof.


  • Renate Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kuraufenthalt”

    Der ideale Ort um zur Ruhe zu kommen! Man wird kompetent und freundlich verwöhnt, sowohl vom Service als auch von den Physiotherapeuten. Ein Highlight ist der Kurpark, und die rührige Schwester Immaculata sorgt für geistige und seelische Anreize. Immer wieder Marienkron!


  • Christine Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erholsame Kur - wunderbares Erlebnis”

    Essen augezeichnet und abwechslungsreich, weitläufig, schöne Parkanlage - super zum Erholen und Walken/Spazieren, Einrichtung zweckmaßig, Therapeuten / Küchenpersonal / Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, Kirche vorort von Schwestern geführt machen diesen Ort zu etwas ganz besonderem - Osterliturgien...


  • Hubert Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kein 4 Sterne Wellnesshotel - viele Mängel”

    Sehr in die Jahre gekommenes Haus - dringend Generalsanierung notwendig. Das Durchschnittsalter der Gäste liegt bei 70Jahren - Seniorenheim Atmosphäre. Hygienemängel. Positiv sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für Ruhesuchende ideal. Auch Geistliches wird groß geschrieben, Abtei / Kloster....


  • Richie Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurheim zwischen gols und mönchhof”

    das hotel ist im prinzip in einem guten zustand, aber weder ein interessanter neubau, noch ein tolles altes gemäuer. halt ein zweckbau aus einer eher langweiligen periode.lage etwas abseits, aber man kann noch zu fuss nach mönchhof und gols gehen (heurige et.). Guter start zum wandern oder radfahren....


  • Anna Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Natur pur”

    Für Gäste die eine Auszeit und Ruhe finden wollen ist dieses Hotel ein wahrer Segen. In einem weitläufigen Park mit altem Baumbestand gelegen, ist der Aufenthalt dort eine Wohltat. Dazu ist Marienkron ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in den Seewinkel. Naturfreunde werden sich dort in jedem Fall...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Kurhaus Marienkron