Ich finde, dass der Preis nicht zum angebotenen Service passt. Insgesamt wirkt das Hotel lieblos und nicht gastfreundlich. Während meiner drei Urlaubststage um die Weihnachtszeit gibt es auch kaum Bewegungs- und Entspannungsimpulse (wie es jedoch im Package angeboten wurde). Meine Enttäuschung ist groß, für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist einfach, aber sauber, neu renoviert und zweckmäßig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Kurhaus Marienkron gibt es das Abendessen und Mittagessen in 4 Gängen als Buffet. Beim Hauptgericht werden drei unterschiedliche "Abendteller" angeboten, die auch vegetarische und kalorienreduzierte Varianten bieten. Mein Essen am ersten Abend war leider kalt und lieblos, in den folgenden Tagen erlebte ich das Speisenangebot abwechslungsreicher und besser. Was mich am meisten störte, waren die unangenehmen Servicemitarbeiter. Sie waren unfreundlich und laut, unterhielten sich miteinander in ihrer Landessprache. Unbesetzte Tische wurden nicht gedeckt, ich fühlte mich unwillkommen und abgewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
Der Wellnessbereich war in Ordnung, war klein gehalten, aber übersichtlich und sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben! Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Es trifft zu, dass wir unsere Gäste „mischen“ sprich unabhängig von dem gebuchten Programm im Restaurant platzieren. Dieser „Hausbrauch“ basiert auf vielen Rückmeldungen unserer Gäste. Auf Wunsch werden allerdings Fasten-Gäste auch in anderen Bereichen unseres Restaurants untergebracht. Mit einem zusätzlichen Fasten-Stille-Raum sind wir flexibel und richten uns gerne nach den Wünschen unserer Gäste. Ihren Kommentar zur Lautstärke und der Sprachwahl unserer Service-Mitarbeiter haben wir zum Anlass genommen, um abteilungsübergreifend weiter an unserer Servicequalität zu arbeiten. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt auf die Probe stellen! Herzlich, Ihr Team Marienkron