Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kur & Thermenhotel San Andreas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Erholsamer Kururlaub”

    Wir, Maria und Heinz Geörg, sind dieses Jahr das 4 mal im Kurhotel San Andreas zu Gast. Die Überraschung war groß als wir im Untergeschoss die schöne neu gestaltete Bäderlandschaft sahen. Auch der neu angelegte Innenhof hat uns sehr beeindruckt. Mit dem ganzen Haus sowie mit dem geschulten und netten...


  • Gabriele Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein angenehmer Kuraufenthalt”

    Wir waren mit unserem Kuraufenthalt sehr zufrieden. Angenehm ist, dass sich Thermalbad und Sportbad, sowie Arztpraxis im Haus befinden. Besonders loben möchte ich die physiotherapeutischen Behandlungen und die Behandlungen in der Fango-Abteilung. Das Personal war überaus freundlich und kompetent.


  • HANNES Alter 70 +
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel gut .Essen nicht für jeden empfelenswert .”

    Das frühstück ist sehr einfach, zum Beispiel: kein Rührei (sonst extra Bezahlen ) nur Scheibenwurst 6-7x.jeden Tag das gleiche. Käse nur Scheiben, Streich und Weichkäse gibt es garnicht es fehlt an vielen Sachen, die andere Hotels immer anbieten, leider . Zum Abendessen ( nur ein kleiner salat oder...


  • Klaus Alter 66-70
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine”

    es wird im Prospekt mehr versprochen, wie gehalten. Unsere Erfahrung ist: Der Begriff "reichhaltig" ist relativ. Schade, denn die Badeabteilung und der Wellnesbereich ist sehr gut.


  • Maria Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „San Andreas ist empfehlenswert !”

    Wir, mein Mann und ich waren schon das 3 Mal im Kur Hotel, das letzte Mal im Mai 2013, und warenmit Allem sehr zufrieden. Darum freuen wir uns schon sehr auf unseren nächsten Kuraufenthalt imFrühjahr 2015.


  • Astrid Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsam und sehr angenehm”

    sehr schöner erholsamer aufenthalt im sympatischen ambiente. wir haben das haus und seine mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend und hilsbereit kennengelernt uns würden jederzeit wiederkommen. wir können das st. andreas sehr empfehlen.


  • Annemie Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsames Wellnesshotel”

    Ich war nun schon 3 mal in diesem gastfreundlichen und äußerst familiären Kurhotel. Da ich mich in diesem Haus sehr wohl fühle, werde ich immer wieder dort hin kommen.


  • Bruno Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Herz”

    Bei meiner letzten Kur lernte ich das San Andreas kennen und schätzen. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Hausdame Gisela ist eine wahre Perle und gibt dem Gast das Gefühl bei Freunden zu sein. Das Frühstücksangebot fällt leider etwas spartanisch aus. Außer frischen Äpfeln wird kein weiteres Obst...


  • Werner Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Kur- und Wellnesshotel bestens zu empfehlen”

    Ein Arbeitskollege und ich waren als Kurgäste im Juni/Juli 2011 für 3 Wochen im San Andreas in Bad Füssing. Wir waren schon öfters auf Kur und können uns deshalb die Aussage erlauben, dass dieses Haus sowohl für Kur- als auch Wellnessaufenthalte absolut zu empfehlen ist. Die Bad Füssinger Therme ist...

  • 1