Schlecht

Bewertungen für Kronos Hotel

• Stefan Alter 41-45
    Oktober 2015

„Soweit so gut...”

Das Kronos-Hotel empfand ich als soweit so gut. Teilweise wird das Hotel jedoch massiv überbewertet. Grundsätzlich kann ich bestätigen, dass es sich um ein familiär geführtes Hotel handelt. Die Angestellten begegneten mir allesamt freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war soweit sauber und absolut in...

• Bodo Alter 51-55
    Februar 2015

„Tolle Lage, mitten im Touristenhotspot”

Schönes Hotel, zentral gelegen zum alten Hafen, der Fußgängerzone und Shoppingarea und direkt am Meer.Die Zimmer sind groß, sauber und nett eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist ausreichend und die Lage ist fantastisch für einen Aufenthalt von 2 bis 3 Tagen ideal.

• Ilona Alter 51-55
    August 2014

„Schönes Hotel mit Blick aufs Meer.”

wunderschöner großer Balkon, freundliche Rezeption, herrlicher Blick auf das Meer. besonders gut ist der Busbahnhof zu erreichen, aber auch die Innenstadt.

• Claus Alter 61-65
    August 2014

„Ideal für den Individualurlauber.”

Das Hotel liegt zwar in der 2. Reihe, der geneigte Pauschalurlauber sollte anderes buchen, aber der Sonnenuntergang von unserem Balkon war genial.

• Guille Alter 31-35
    Juli 2014

„Zentrale Lage an der See. Nicht unbedingt ruhig”

Alles ging sehr gut während unserer Zeit im Hotel. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfreich. Sie gaben uns sogar gute Tipps für Restaurants und haben unser Taxi Richtung Flughafen bestellt. Zentraler Lage am Meer, lärmig am Vormittag wegen Verkehr.

• Ute Alter 46-50
    Juni 2013

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.”

Ein günstig gelegenes Hotel, um sich Heraklion und Knossos anzuschauen, ganz nah am belebten Zentrum mit vielen Geschäften und Lokalen und direkt am Meer gelegen. Sehr nettes Personal.

• Dimitrios Alter 31-35
    August 2012

„Stadthotel”

Das Hotel liegt sehr Zentral in der Innenstadt es ist alles in der Nähe. Restaurants & Hafen sowe einige Bars. Das Personal ist sehr freundlich. Jederzeit wieder

• Susanne Alter 36-40
    Oktober 2008

„Zentrales Hotel mit Meerblick”

Einfaches, aber sauberes Hotel mitten in Heraklion. Da die Zimmer in Richtung der Hauptstrasse ausgerichtet sind und der Flughafen in der Nähe liegt, muss man sich auf eine gewisse Lautstärke einrichten. Die Schallschutzfenster sind eigentlich ganz gut, trotzdem ist der Strassenlärm (weniger die Autos,...

• Dagmar Alter 46-50
    August 2007

„Kleines, aber zweckmäßiges Stadthotel”

Kleinere, schon etwas in die Jahre gekommene Anlage direkt am Venezianischen Hafen von Heraklion. 4 Stockwerke, vier Zimmer haben Meerblick.

Hotels in der Nähe von Kronos Hotel