Schlecht

Bewertungen für Kongresshotel Davos

• Rolf Alter 56-60

„Kurz-Trip”

+ das war reichhaltig und gut Frühstück. + zentral gelegen, nähe Wellness/Hallenbad / Bushaltestelle+ Bergbahnen und Bus inklusive / Davos/Klosters-Card- die hauseigene Sauna ist etwas klein und bescheiden

• Johann Alter 56-60
    April 2016

„super wie immer”

Melde mich in Kürze für die Buchung für 2017 IDKD alles bestenssauber freundlich dgute küche lustige und freundliche Mitarbeiter

• Rolf Alter 26-30

„Ausgezeichnet”

1. Sehr gute Lage des Hotels2. Direkt bei Busstation für Skibus zu Jakobshorn3. Bestes Frühstück4. Super gutes Personal5. Schöne Zimmer mit Balkon

• Claudio Alter 26-30

„Schönes Hotel im Zentrum von Davos”

Wir waren mit 4 Freunden für ein Skiweekend in diesem Hotel. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Die Zimmer haben alles was man braucht (jedoch kein Luxus) und das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Direkt vor dem Hotel liegt eine Busstation, von wo man die Bergbahnen gut erreicht. Kann...

• Adrian Alter 51-55

„ Guetes Hotel mit kleinen verbesserungs Möglichkei”

Grundsätzlich kann ich Ihnen ein gutes Zeugnis ausstellen! zu verbessern wäre bei denn Betten eine grosse Matratze und beim duschen ist meine Bewegungsfreiheit recht eingschränkt! Möglichkeit: Duschentrennwand über die ganze Länge oder einen Duschvorhang!

• Daniel Alter 31-35
    Februar 2016

„Älteres Hotel/Zimmer, Aufenhalt ganz ok ”

Die nachfolgende Bewertung bezieht sich auf meine gemachten Erfahrungen in diesem Hotel und widerspiegelt meine eigene Meinung.Lage: Sehr zentral, 20m zur Bushaltestelle und zur MIGROS; Restaurants, Bars usw. auch in der Nähe.Empfang: Sehr freundlich und zuvorkommendZimmer: Ziemlich alte Einrichtung....

• Ingo Alter 46-50
    Februar 2016

„Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt”

Das Hotel bietet ein ausgewogenes Preis - Leistungsverhältnis, dass ich an dieser Stelle gern weiterempfehlen möchte. Neben dem grossen Hotelzimmer ist das Fühstück sehr gut sortiert und auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Punktabzug gibt es in der Sauberkeit, da am Geruchsabzug des...

„Alles gut!!”

Sehr gutes und sauberes Hotel!! Bei WEF allerdings ein hochsicherheits Hotel!! Die Parkmöglichkeit ist dann leider nicht so groß als sonst!! Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbüffet!! Sehr freundliches Personal!!

• Carmen Alter 46-50

„Super”

Sehr gut gelegenes Hotel. Schöne saubere Zimmer. Vorallem das Bad ist sehr schön gemacht. Auch der Balkon hast eine schöne Aussicht. Das Frühstücksbuffet ist supertoll.

• Hansueli Alter 56-60

„tolles hotel”

In diesem hotel fühlt man sich sofort sehr wohl. Sehr gutes preis-leistungsverhältnis. Tolles frühstücksbuffet. Gesamtes personal - ohne ausnahme sehr aufmerksam und freundlich. Kompliment, da arbeitet eine ganz tolle krew.