Schlecht

Bewertungen für Knowles House B&B

• Moritz Alter 26-30
    April 2016

„Schönes Gästehaus mit Pool in Key West.”

Sehr privates und nettes Gästehaus in Key West. Der Pool und die Sonnenterasse laden zum entspannen ein. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Key West ok.

• Jan Alter 26-30
    Mai 2015

„gute Lage aber spartanisch ”

Das B&B liegt in guter Lage, die Gastgeberin ist sehr nett, das Frühstück sehr spärlich, das Zimmer sehr spartanisch aber es ist alles notwendige vorhanden.

• Ildiko Alter 56-60
    April 2015

„Eine kleine Oase”

mitten in der Altstadt von Key West liegt dieses hübsches Haus, mit sehr viel Liebe an Details ein-gerichtet. Sie werden von Christina, wie ein Familienmitglied empfangen, und von den "Jungs"freundlich betreut. Es gibt ein kleiner, hübscher Garten, mit Minipool. Hier kann man frühstückenund das Happy...

• Maria Alter 26-30
    Mai 2014

„Sehr schönes, kleines und familiäres Gästehaus.”

Eine schöne familiäre Atmosphäre. Eine sehr liebe Begrüßung mit einer Führung durchs Haus. Das Haus könne wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Ursula Alter 51-55
    Juni 2012

„Sehr hellhöriges B&B”

Ich bewohnte den Italian Room. Das Zimmer ist eher klein, Badezimmer dagegen schön geräumig. Das Haus an sich ist sehr sehr hellhörig. Im Zimmer liegen sogar Ohrenstöpsel aus, die man auch wirklich braucht. Auch ist mir der muffige Geruch im ganzen Haus negativ aufgefallen. Ein Lufterfrischer in meinem...