Schlecht

Bewertungen für Kneipp-Kurhotel Seemüller

• Birgit Alter 46-50

„Familiär geführtes Hotel in City Nähe ”

Ein familiengeführtes Hotel in Thermen- und Stadtnähe ohne viel Schnickschnack und Klimbim. Ankommen und sich Wohlfühlen.

• Rita Alter 46-50

„Super Kurzurlaub”

Super nettes Personal , tolles Frühstück, schönes Zimmer mit Südbalkon , sehr nah zur Stadtmitte gut zu Fuß zu erreichen W-LAN wollte nicht so wie wir es gerne hätten aber es gibt sicherlich schlimmeres

• 6 / 6
    Februar 2016

„Sehr einladend und für Erholunssuchende prima”

Das ruhig gelegene, familiengeführte Hotel lädt zum Entspannen und Verweilen ein.Die Größe der Zimmer ist mehr als üblich, die Sauberkeit war in Ordnung. Das Frühstück serviert vom Gastherrn ausgezeichnet , man konnte jederzeit nachbestellen.

• Peter Alter 41-45
    Oktober 2015

„Der Gast ist König”

Schönes kleines Hotel im ruhig gelegenen Bezirk. Unser Zimmer war schön hell, mit Südbalkon und alles super sauber. Das Essen war frisch, selbst vom Hotelchef gekocht und sehr lecker. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und ein kleiner extra Wunsch wurde prompt erfüllt. Das besondere für uns war...

• Werner Alter 66-70

„Superhotel für Wellness Kurzurlaub”

Es ist ein sehr freundliches ruhiges Hotel. Wir sind sehr zufrieden . Nur wenn man zu Fuss vom Zentrum ins Hotel muss , ist es schon irritierend.Es wäre besser wenn man für Fussgänger bessere Wegweiser anbringen soll.Werner P. aus Vorarlberg / Österreich

• Susanne Alter 31-35
    Juli 2015

„Schönes familiäres Hotel”

Sehr schöne ruhige Lage, nette Mitarbeiter, Gutes Essen und gute Verkehrsanbindung.Viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

• Herbert Alter 66-70
    Mai 2015

„Erholung pur”

Der Familienbetrieb liegt nah am Kurzentrum und absolut ruhig. Das Zimmer war überdurchschnittlich groß, absolut sauber. Das Frühstück völlig ausreichend und immer frisch. Besitzer und Personal reagierten auf geäußerte Wünsche schnell und freundlich.Wer solide Erholung sucht und auf künstlich erzeugtes...

• Marianne Alter 66-70

„Immer wieder”

Ich werde nächstes Jahr wieder kommen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei und sämliche Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit

• Gertraud Alter 70 +
    September 2014

„Ein sehr ruhiges, gemütliches Hotel”

Ich bin allgemein sehr zufrieden mit dem Hotel, dem Personal, der Sauberkeit. Und ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

• Christine Alter 61-65
    September 2014

„Sehr zu empfehlen familiäre Atmosphäre wohltuend”

schöne, ruhige , zentrumsnahe Lage. ALles sehr gepflegt.freundlicher Empfang radverleih kostenlos, wie auch WLAN und mein kleiner hund.