Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kneipp Kurhotel Emilie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder empfehlenswert!”

    da passt alles entsprechend der Hotelkategorie! Für uns war wichtig der kurze Weg in den wunderschönen Kurpark (ca. 3 Minuten). Es war bereits unser zweiter Besuch im Hause.


  • Manfred und Angie Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder!”

    Freundliches familiär geführtes Hotel . Saubere Zimmer zum Teil mit neu renovierten Badezimmer. Sehr gute und abwechslungsreiche Küche!


  • Ju Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Ich war sehr zufrieden und kann das Hotel nur weiterempfehlen. Es ist hübsch gelegen, unweit des Kurparks. Die Atmosphäre ist familiär und wirklich angenehm. Sehr netter und aufmerksamer Service, schönes, sauberes Zimmer mit großem Balkon und Blick auf den Garten - in dem man auch frühstücken oder sich...


  • Alfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „5 Tage Radurlaub mit 14 Personen”

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhälnis.Alle Wünsche wurden uns sofort erfüllt.Zimmer waren sauber und ruhig.Fahrräder konnten verschlossen abgestellt werden.Das Hallenbad wurde zum Schwimmen genutzt.Frühstück war im Freien möglich.


  • Karin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliches Kurhotel mit guter Preis/Leistung”

    Das Frühstück auf der Hotelterasse an der Morgensonne war sehr schön. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Auch das Abendessen war jeden Tag super lecker und abwechslungsreich. Unser Abschlussabend im "Saloon" war durch die Einrichtung und der gemütlichen Beleuchtung sehr schön und gemütlich und...


  • Manuela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „familiäres Hotel in einer traumhaften Lage”

    Wir bedanken uns für einen erholsamen und schönen Urlaub. Die Umgebung bzw. die Landschaft ist einfach traumhaft schön und man kann rund ums Hotel so viel unternehmen, dass eine Woche garnicht ausreicht. Der Gastgeber und das Personal hat uns all unsere Wünsche erfüllt und wir können das Hotel nur weiterempfehlen....


  • Kathi und Toni Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir haben uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Das Schwimmbad fanden wir Klasseund der Service war super.


  • Brigitte Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr sauber, familiär, guter Service”

    Wir waren sehr zufrieden. Die Hotelbetreiber haben uns alles ermöglicht. Das Essen war sehr Abwechslungsreich und sehr gut zubereitet. Der Service war sehr zuvorkommend.


  • Jörgen Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Angenehmes ruhiges Kurhotel. Schön gelegen.”

    Wir bedanken uns beim Gastgeber des Kurhotels Emilie und seinen Mitarbeitern für die angenehme Weihnachtszeit, welche wir in dem familiär geführten Haus mit herzlicher Atmosphäre verbringen konnten. Natürlich trägt dazu ebenfalls die ausgezeichnete abendliche Küche bei, welche in geschmacklicher Hinsicht...


  • Nicole Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfaches familiengeführtes Hotel - super Badekur”

    Angenehm ruhiges Hotel in schöner Lage mit Kneippscher Badeabteilung und Manualtherapeutin im Haus, wo man prima eine ambulante Badekur durchführen kann. Familiär geführt, Herr Fendt holte uns vom Bahnhof ab und war für Extrawünsche zu haben, und das alles im Service inbegriffen, ohne jede Einzelheit...