Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kneipp-Kurhotel Balance

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marita Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bewertung Hotel Balance Bad Wörishofen”

    Gerade nach hause zurückgekehrt bin ich immer noch total begeistert vom Aufenthalt dieses fantastisch guten Hotels mit einer so lieben Hotelleitung ud ihren Mitarbeiter/nnen.Da fühle ich mich wie zuhause! Dieser unbeschreiblich gute Koch, Herr Hampp, und seine aufmerksamen Mitarbeiterinnen, die Zimmermädels...


  • Helga Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kururlaub”

    Hotel ist ohne wenn und aber unbedingt weiter zuempfehlen.Freundliches Personal,Sauberkeit 1a, Küche super.Ich komme wieder.


  • Gerda Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Spitzenqualität”

    Das Kurhotel Balance ist ein sehr gut geführtes Haus, eine tolle familiäre Athmosphäre, das gesamte Personal 1a.Sonderwünsche werden erfüllt, kein Gast bevorzugt, man fühlt sich auch beim 1. Aufenthalt dort wie in einer großen Familie.Um es kurz zu sagen, es ist einfach schön dort.


  • Silvia Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit Dank von den Düsseldorfern”

    Sehr gutes , familienfreundliches Kurhotel, mit allem was das Herz begehrt, seht schöne Ausstattung und sehr gute Sauberkeit. Das Personal ist unglaublich nett und Hilfsbereit und ein ganz besonderes Dankeschön geht an den Koch der uns alle Wünsche von den Augen abgelesen hat und der jeden Extrawunsch...


  • Heinz & Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren nicht im Hotel wir waren bei Freunden”

    Wir waren sehr angenehm überrascht wie schön es hier ist. Auch die kleinen Details auf dem Zimmer, Schuhlöffel, Taschenlampe... die Farben , alles war aufeinander abgestimmt. Und die Freundlichkeit im ganzen Hotel war super gut, wir werden auf jedefall wieder kommen.


  • Rita Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines wunderschönes Hotel, hauseigener Arzt”

    klein und fein, die volle Infrastruktur, Hallenbad, Fitnessraum, Wassergynastik, Pfarrer Kneipp Anwendungen. Sehr feine Küche auch für Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten eine Freude. Die Leitung und das ganze Personal sehr zuvorkommend, hier fühlt man sich wohl, da komme ich gerne wieder hin....


  • Josef Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kuraufenthalt”

    Sehr gepflegte Umgebung, Sehr freundlichs Personal. Sehr gute Kneipp-Anwendungen, ebenso die weiteren betreuungsmöglichkeiten. Ärztliche Betreuung ausgezeichnet.


  • Wolfgang Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Elfriede / Classic - klasse”

    Seit ca. 6-7 Jahren kommen meine Frau anfangs einmal jetzt zweimal im Jahr für zwei Wochen ins Haus Elfriede, gefunden über das Hotelverzeichnis von Bad Wörishofen. Angesprochen hat uns damals der Hinweis auf Kneipp „Classik“ - so war es dann auch wirklich; Kalt-Warme Güsse, verschiedene Bäder, Massage,...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Ich war mit meinem Aufenthalt im Kurhotel Elfriede vollauf zufrieden. Ich wurde sogar vom Bahnhof Buchloe kostenlos abgeholt, damit mir dort längere Wartezeiten erspart blieben. Es liegt zentral unweit von Kurhaus, Einkaufsstraße und Bahnhof. Das Schwimmbad ist sehr einladend und wohl temperiert. Auch...

  • 1