Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kirchwieserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besser gehts nicht!”

    Die Lage ist pefekt am Hang mit Sicht ins Tal! Die Zimmer sind liebevoll und aufwendig mit schönem Holz ausgerbeitet, nur zu empfehlen. Frühstücksbuffet perfekt und gesund für den richtigen Start in Tag. Alles in Allem nur zu empfehlen!


  • Andrea & Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Seit Jahren verbringen wir unseren Skiurlaub im Kirchwieserhof. Wir sind immer wieder begeistert, wie schön es dort ist. Insbesondere die wunderschöne Romantik-Suite mit Terrasse und traumhafter Aussicht. Darüber hinaus fühlen wir uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl.


  • Beatrice Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eine Ferienoase vom Feinsten”

    Wir verbrachten unseren zweiten Kurzurlaub auf diesem wunderschönen Bauernhof. Alles war perfekt!Ein wunderschönes Zimmer mit genialer Aussicht, ein liebevoll hergerichtetes Frühstücksbuffet und die herzliche Bedienung durch die Besitzer. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal hier!


  • Jutta.claus Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gepflegter Bauernhof, engagierte Gastgeber”

    Wir hatten Appartement ALPINE LIFESTYLE deluxe für 2 - 3 Personen gebucht. Dieses liegt Parterre und verfügt über einen Sitzplatz vor dem Haus mit herrlicher Aussicht.Uns hat die Wohnung sehr gut gefallen. Wir haben Frühstück dazu gebucht. Das war sehr lecker. Familie Plieger steht immer als Ansprechpartner...


  • Mona & Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolut Empfehlenswert!”

    Familiengeführter Hof auf Top-Niveau. Individuell gestaltete Zimmer und Appartements kombiniert im traditionellem Stil mit absoluter Moderne. Kostenlose Angebote sind u.a. Saunanutzung, Heuauflagen, Ausleihe von Wanderstöcken, MTB's, WiFi...... Wir waren das erste Mal dort und kommen wieder....


  • Hildegard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohlfühlgarantie”

    Kirchwieserhof können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.Sehr nette Gastgeberfamilie, Sauberkeit im Haus und um das Haus top.


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine Traum-Unterkunft”

    Ein wunderschöner Bauernhof, mit viel Liebe zum Detail immer wieder erweitert und renoviert/modernisiert. Die richtige Mischung aus landestypischem Stil und Moderne !


  • Anett Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einer wunderschöner Bauernhof”

    Sehr Modern mit viel Erholung und unternehmungs Möglichkeiten . Tolle Aussichten auf die Berge . Gutes Services nette Leute


  • Daniela & Rainer Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach nur super”

    Wir waren zum dritten mal im Kirchwieserhof und freuen uns auf das vierte mal im nächsten Jahr. Wenn etwas zu kritisieren wäre, müsste man es sich aus den Fingern saugen. Wirklich und ehrlich, es gibt nichts. Es ist einfach perfekt ohne unpersönlich zu sein. Danke an alle Pliegers für einen tollen urlaub...


  • Sieglinde & Erwin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub vom Feinsten ”

    Unser Herbsturlaub im Kirchwieserhof war wieder einmal wunderschön. Der Kirchwieserhof ist einfach eine Wohlfühloase. Die traumhaften Zimmer, die liebevolle Betreuung und das hervorragende Frühstück mit edlen, hofeigenen Produkten - kurz gesagt: Urlaub vom Feinsten.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen....