Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

31
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für King Solomon Palace Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das ist kein Hotel”

    Eine UNTERKUNFT für Jugendliche Jüdischen Glaubens die nichs mit einem Hotel zu gemeinsam hat der Preis ist um 90% zu hoch


  • Cathy Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „angemessene, nicht zu teure Unterkunft”

    Zimmer sauber, Frühstück ansprechend, Rezeption nett; bitte nicht von eventuell alten Bildern täuschen lassen; für Städtetrip absolut angemessene Unterkunft; Umgebung angenehm mit kleinen Geschäften


  • Frank Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bruchbude, nie wieder!”

    Eng und muffig. Dusche funktionierte nicht, kaum warmes Wasser, Mini-Schrank.Immerhin Safe inbegriffen und Bus vor der Tür.


  • Petra Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kein weiterer Urlaub in dieser Unterkunft”

    Zustand des Hauses/Zimmer/Möblierung sehr einfach.Modriger Geruch.Der zur Ausstattung gehörende Fön fehlte.Im Badezimmer keine,im Hotelzimmer 1! Steckdose.Frühstück bot keinerlei Abwechslung.


  • Daniela Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „gute Lage für Städtetrip”

    günstig für Städtetrip, das Restaurant bietet koschere Speisen an,, die Räumlichkeiten sind zur Übernachtung geeigneet, jedoch zeitweise hellhörig. Die Dusche hat sich nur schwer regulieren lassen.


  • Dennis Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Woher kommen die *** Sterne?”

    Ich frage mich woher das Hotel im Netz die 3 Sterne hat, denn auch vor Ort war davon keine Spur zu sehen. Das Hotel sieht von außen alt und verkommen aus.Der Empfangsbereich mit der kleinen Lobby ist hell und freundlich gestaltet, doch die Zimmer sind zum Teil klein und nicht gerade super instand gehalten....


  • Bianca Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ich bin wirklich enttäuscht”

    Ich verreise seit 2 jahren nur noch mit l\\\\\\\'turs weil die angestellten so nett sind und auch immer angebote zu finden versuchen, die mit meinen wünschen übereinstimmen aber das king solomon hotel sollte aus dem programm genommen werden das schadet eurem rufes war sehr schäbig und die zimmer waren...


  • Petra Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Akzeptable übernachtungsmöglichkeit mit guter Verk”

    Nachdem ich die vorhanden Kritiken über das Hotel gelesen hatte, hatte ich Bedenken, überhaupt hinzufahren, muss aber sagen, es ist nicht ganz so schlecht,wie von den meisten beschrieben. Ich war als Betreuerin einer Schülergruppen dort und zum Teisezeitraum waren noch 4 weitere Schulklassen dort. Privatreisende...


  • Philipp Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Finger weg! Nie wieder!”

    Finger weg von diesem Hotel!!! Wir waren über Silvester dort. Laut Bilder im Internet sehr schönes Hotel. Aber dies war mehr Schein als sein. Sehr kleines Zimmer.In dem gesamten Hotel konnte man sehr unangenehme Gerüche wahrnehmen. Als wir das Zimmer betraten sahen wir schon die ersten Schimmelflecken...


  • Urs Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Danke - aber NEIN Danke!”

    Eigentlich hätten mich die Einträge hier schon vor der Buchung davon abhalten sollen. Aber wer nicht glaubt, ist selber schuld.... Der Empfang war sowar von gelangweilt, dass wir uns schon mal ziemlich deplatziert vorkamen. Dann ab in den dritten Stock über eine knarrige, schmale Treppe (95cm) das Gepäck...