Wunderschöner strand, besser als whitesands, tolles dschungel feeling, sehr ruhig, Mitarbeiter helfen gerne weiter, lieber auserhalb essen, da es etwas teurer im hotel ist, strandbar 2 Hotels weiter ist sehr zu empfehlen, Strandliegen müssen früh morgens gesichert werden, sonst ist nur am Pool Platz , Roller nicht im Hotel mieten, da nicht verhandelbar und zu teuer
Zum Teil sehr abgewohnt. Zimmer können definitiv eine Renovierung vertragen, am Pool könnten auch die Holzlatten mal erneuert werden. Lädt nicht dazu ein an der poolbar zu essen. Wirkt alles recht lieblos. Absolut garnicht geht ,dass man sofern man noch in den Genuss einer Liege kommen möchte, man gezwungen wird diese zu reservieren. Das ist echt traurig und definitiv ein Grund das Hotel nicht weiter zu empfehlen!
Sehr ruhig gelegenes Hotel. Wunderbarer, langer Sandstrand, das Meer herrlich warm,wir waren kein einziges mal im Pool. Wir werden sicher wieder kommen.
Im allgemeinen ein gutes Hotel! Wir waren 4 Nächte dort und haben uns wohl gefühlt. Hier und da verbesserungswürdig aber nichts gravierendes. Den Zimmerservice fanden wir etwas lieblos, hat uns aber im Endeffekt nicht gestört.
Das Bayfront würde ich als eher kleineres Hotel beschreiben. Es ist nicht so modern wie andere Anlagen, durch liebevolle Details im Thaistyle wirkt alles sehr gemütlich und warm.
Das Bayfront ist ein durchschnittliches 3*Hotel. Ich hatte allerdings schon bessere in Thailand gehabt. Positiv: Direkte Strandlage, 2 Pools, Lage zum Zentrum. Negativ: Die größtenteils nicht besonders freundlichen Mitarbeiter, die Sauberkeit des Pools (2 Wochen nicht gesäubert). Traurig fand ich das zum 12. Geburtstag meines Kindes nicht mal der Tisch dekoriert war. Hätte ich bei einem Hotel was von deutschen Veranstaltern gebucht wird eigentlich erwartet. Trotz allem vom Preis-Leistungsverhältnis her ok.
Verstehe die guten Bewertungen nicht. Hotel ist sehr abgerockt. Aber der Strandabschnitt ist wirklich toll. Liegen am Strand ab den frühen Morgenstunden reserviert.
Nicht mehr das Neuste Hotel aber wirklich schön. Wir waren nicht in der Hauptsaison da, was sehr angenehm war! Ich denke wenn das Hotel ausgelastet ist, kann es schnell eng werden (Liegen, Frühstück usw.) Massagen haben wir im Hotel und außerhalb (Andalea Bar) probiert und es war beides gut. Ausflüge nicht im Hotel buchen! Geht zur Andalea Bar und bucht es bei Mister Char (günstiger und sehr gut)
Sehr schönes Hotel mit fleißigem, hilfsbereiten Personal.
Waren das zweite mal da und es war wieder top freuen uns auf 2019.
Frühstück und Zimmer waren in Ordnung.
Zur Zeit werden die Zimmer zum Teil renoviert und die Rezeption umgebaut, was aber überhaupt nicht störend war.