Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für KEX Hostel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Würde ich wieder besuchen”

    Klasse Hostel. Gute Lage, fast zentral. Coole alte Einrichtung. Super netter Empfang. Problemlose Gepäckaufbewahrung.


  • Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bei einem Besuch in Reykjavik sehr zu empfehlen”

    Laut diversen Aussagen das "hipste Hostel der Welt". Preis-Leistung für isländische Verhältnisse top. Schön eingerichtet, gerade der Bereich um die Rezeption mit gemütlicher Atmösphäre. Nebenan die integrierte Bar. Macht den Besuch sehr angenehm. Auf jeden Fall zu empfehlen ist das Frühstücksbuffett...


  • Andreas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nordischer Standard überzeugend für backpacker”

    Der Standard ist halt nicht Deutsch sondern wie gewohnt in den nordischen Ländern schon besser. Daher etwas gehoben im Gegensatz zum hostel.


  • Alexandra Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurioses Hostel für Party- und Erlebnislustige”

    Die Weiterempfehlung gilt ausschließlich den Party- und Erlebnislustigen! Jemand, der versucht gegen 3Uhr nach langen Wanderungen der letzten Tage schon zu schlafen ist hier wirklich Fehl am Platz - das war leider für uns der Fall!


  • Jennifer Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Lage - toller Service - super Unterkunft!”

    Wir waren drei Nächte im KEX Hostel und haben uns sehr wohl gefühlt. Falls ich nochmal nach Reykjavik reisen sollte, würde ich immer wieder dort einchecken.Zimmern und Flur: Sehr spartanisch eingerichtet, aber funktional. Sauber und jeweils mit Duschen und Toiletten auf dem Flur. Die Waschräume und Toiletten...


  • Oliver Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Cooles und hippes Hostel in Island”

    das Beste und coolste Hostel der Stadt mit tollen Flair. Ich komme gerne wieder. Bar und Frühstück ist auch sehr gut (Einheimische Isländer kommen auch gerne hierher)


  • Lieschen Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich stylische Wohlfühlatmosphäre”

    Supersüßes und absolut stylisch eingerichtetes Hostel in guter Lage, d.h. direkt am Hafen und zu Fuß in ein paar wenigen Minuten in die Innenstadt.Alle sehr freundlich und stets hilfsbereit.Die Sechsbettzimmer sind zwar nicht riesig, aber ist auch ein Hostel, dafür aber auch mit netten Details versehen....


  • Jonathan Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Budget-Option in Reykjavik”

    Sehr schönes und sauberes Hostel. Die Einrichtung empfand ich als ziemlich gemütlich und es gibt einen sehr großen Gemeinschaftsraum mit angeschlossener Bar und Restaurant. Außerdem gibt es auf jedem Stockwerk gut ausgestattete Küchen für Selbstversorger. Das Personal war mir gegenüber immer hilfsbereit...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Cooles Hotel in zentraler Lage!”

    ...vorab.. ich hatte mich für einen sehr kurzfristigen Tauchaufenthalt um ein HOTEL bemüht und nur enorm hohe Unterkunfstpreise erhalten. Somit haber ich auf eigene Faust ein wenig gestöbert und bin auf das HOSTEL KEX gekommen. Es gibt viele Dinge, die das Hostel abgesehen von der eher durchschnittliche...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1