Schlecht

Bewertungen für Kessler's Kulm Hotel

• Christian Alter 51-55
    Januar 2015

„Einfach nur teuer”

Schweiz ist teuer, klar. Aber, muss es teuer ohne Qualität sein? Beim Betreten des Zimmers dachte ich, ich wäre in einer Jugendherberge. Einzelbett: winzig, Badezimmer: noch kleiner, Fernseher: noch winziger. Kein Wohlfühlfaktor, keine positve Atmosphäre. Dies wurde - leider - auch im Gesamtaufenhalt...

• Michaela Alter 51-55
    Juni 2014

„Sehr gutes Hotel, tolles Frühstücksbüffet”

Wir waren für eine Nacht in der Dependance untergebracht. Hier gibt es keinen Lift. Der Zimmerpreis war sehr günstig und das Zimmer hatte alles was man braucht (Fernseher, Kühlschrank, WIFI…) Die Aussicht war zwar auf das Nachbarhaus, aber für 1 Nacht (nur zum Schlafen)würden wir hier auf jeden Fall...

• Marco Alter 36-40
    Dezember 2013

„Gut gelegenes Hotel”

Sehr gut gelegen (mit direkter Bushaltestelle und Bahnhof). Freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Kann ich weiterempfehlen.

• Werner Alter 51-55
    August 2013

„Das Kulm Hotel ist immer eine Reise wert!!”

Es war wie immer sehr schön und Herr K. mit seinem Team gab sich wie immer sehr grosse Mühe!! Das Essen war der Hit und die Zimmer genug gross! Natürlich spielte auch das Wettet mit. Super!!

• Werner Alter 46-50
    Dezember 2012

„Wie immer sehr schön und gemütlich!”

Wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen! Man fühlt sich wie zu Hause! Die Fam. K. macht dies mit ihrem Team schlicht SUPER! Ob alleine oder Familie

• Julia Alter 19-25
    Mai 2012

„Alles was ein Hotel haben muss”

Das Hotel liegt leicht außerhalb von Davos allerdings direkt an einer Bushaltestelle und auch zu Fuß ist die nähere Umgebung gut zu erkunden. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sehr schön in Schweizer Stil eingerichtet so das man lust auf mehr bekommt.

• Marita Alter 46-50
    März 2012

„Blick auf die Tankstelle und die vielen Autos”

Hatte ein Zimmer im Gästehaus mit Blick auf die Tankstelle und die stark befahrene Passstraße. Urlaub in den Bergen stelle ich mir anders vor. Dazu war das Zimmer ungemütlich eingerichtet und das Deckenlickt tat ein Übriges. Furchtbare Atmosphäre im Zimmer. Dagegen kann man sich im Frühstücksraum und...

• Silvia Alter 41-45
    Januar 2012

„Super Kurzurlaub”

Das Hotel ist in Familienbesitz und der Besitzer ist persönlich anwesend und hilft mit. Die Gastwirtschaft/Speisesaal und Lobby alles im Alpenstil gemütlich und sehr einladend gestaltet und dekoriert. Gäste waren vorwiegend Schweizer und Deutsche.

• Jürgen Alter 36-40
    März 2009

„Schöner Winterurlaub bei sehr netten Gastgebern”

Wir hatten eine Woche mit Halbpension im Hotel Kulm in Davos Wolfgang gebucht. Das Hotel verfügt über ein Haupthaus und ein Gästehaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite in welchem wir gebucht hatten. Im Haupthaus befindet sich das Restaurant sowie im dritten Stock eine Sauna + Dampfbad. Das Hotel...

• Ernst Alter 56-60
    Oktober 2007

„Sehr empfehlenswert”

Kann einfach bestens empfohlen werden, da von der guten Erreichbarkeit über die Freundlichkeit, die Sauberkeit, die sehr gute Küche und den freundlichen Service bis hin zum ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis einfach alles stimmt.

Hotels in der Nähe von Kessler's Kulm Hotel